Dosenfutter unterschiedlicher Inhalt?
-
-
hallo zusammen,
vor ein paar Wochen habe ich das Dosenfutter auf getreidefrei umgestellt und füttere nun von GranataPet die Sorte "Büffel sensitiv". Dabei ist mir aufgefallen, dass der Inhalt mancher Dosen weich ist und auch von der Farbe her rötlich sind, bei anderen wiederum ist der Inhalt dunkelgrau und auch die Konsistenz ist anders - härter, und ich meine es würde auch anders riechen.
Verfalldatum habe ich sofort nachgesehen, aber daran liegt es nicht. Ist das "normal"? Hat jemand damit Erfahrung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sind denk ich einfach verschiedene teile von dem Büffel und nicht immer bspw. Der Oberschenkel. Was die da genau alles rein mischen kann dir keiner sagen . Die können auch alle viel auf ihre Dosen schreiben.
-
Wir haben eine Zeit lang auch GranataPet gefüttert, aber solche Unterschiede sind mir noch nie aufgefallen... auch bei anderen sowie Terra Canis, Herrmanns.. nicht.
-
ja Terra Canis hatte ich im Welpenalter verfüttert - das war immer gleichbleibend. Deshalb bin ich ja auch so ratlos und frage mich, ob es vielleicht doch in irgendeiner Form verdorben ist? Wobei natürlich auch der Beitrag von Superpferd Sinn macht. Man darf glaube ich das superhochwertige Terra Canis auch nicht mit GranataPet vergleichen, obwohl das auch nicht gerade billig ist ...
Vielleicht wende ich mich dann doch mal an den Hersteller.
Aber lieben Dank für eure Antworten :-) -
Ich würde da einfach mal eine Email hinschicken u.das schildern.Neben einer Erklärung u./o.Entschuldigung,gibt es meist Ersatz o.ein Fresspaket
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!