Mit Hund nach Fehmarn! Wer kennt sich aus?
-
-
Zitat
in heiligenhafen wüßte ich vielleicht was günstiges (nummer hat allerdings mein freund und der ist gerade nicht da), wann wollt ihr denn?
15 euro die nacht, bei ner alten frau, ein doppelzimmer und zwei einzelzimmer sind vorhanden, eine küche und ein bad(selbstversorger eben) hunde sind willkommen, wenn sie lieb sind und noch allzuviel bellen.NICHT allzuviel bellen sollte das heißen. das war zumindest die info, die ich bekam am telefon.
nun, auf fehmarn weiß ich nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wüsste auch nur was in Grossenbrode... aber das sind 10 Minuten Autofahrt nach Burg
-
oh man,,das ist unfair,,da will mein mann mal mit mir in urlaub und dann sowas
Bei wem wäre das denn in Grossenbrode??? -
Bei meinen Schwiegereltern
Oder halt bei den Nachbarn, dort vermieten fast alle.
Ich schick dir ne PM. Edith, ich würde dir eine PM schicken, aber das geht nicht :/
-
Huhu Ramonia,,,wolltest Du Dich nicht melden????
-
-
woah vergessen, sorry
-
:-(,,und nu??
-
Fehmarn ist für Hunde überall toll natürlich auch für Zweibeiner.
Den Südstrand sollte man meiden und zwischen Noibedenkmal und Grüner Brink ist ein großer Naturschutzstreifen wo Hunde an der Leine zu führen sind nach dem Niobedenkmal kann man aber kilometerweit mit Hund laufen und schwimmen.Presen bis Klausdorf ist auch o.k. Struckkamp bis Wulfen sind viele Angler mit und ohne Hund.Die Nordseite mit dem Nabugebiet ist nicht so unsere Seite daher kann ich keine Auskunft geben.
Auf Fehmarn sind Hunde Kinder gern gesehen also eher Familienfreundlich und nichts für Nachtaktive. Wir lieben die Insel und sind schon seit 16 Jahren süchtig.Wir bevorzugen aber eher den Frühling bez.Herbst. FeWo kann man
über das Internet reichlich finden. Denkt daran das Samstags Bettenwechsel in Dk ist so das man evt. Stau auf der Brücke hat.Viel Spaß und schönes Wetter und Gruß aus Köln -
Tja wie es der Teufel so will,,,das Objekt war dann doch ausgebucht :-/
Aber nun haben wir was in Fehmarnsund,,,viell. ist in der Zeit ja noch jemand dort???
Kann man sich ja mal treffen hehe....freu mich schon
bis bald..LG
-
ich bin ab montag in heiligenhafen und wahrscheinlich werden wir die tage viel auf fehmarn sein. noch wer da?
montag den 29 bis den freitag drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!