Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• zu mir kommt in uns bekannten Gebieten auch nicht mehr jeeeder Hund. Das liegt aber weniger an mir, als an Chica der kleinen Kackbratze. Gerade Labbibesitzer, die schon Erfahrung machen durften mit Chicas Einforderung der Individualdistanz drehen gerne mal ab, wenn sie uns sehen. Passt schon. Genau die Hunde brauchen wir auch nicht :D

• Ich fühle mich ja immer ein bisschen gemobbt als Labbihalterin. ^^

Nein, Spaß! ;)

Hier gibt nur einen Hund, der ab und zu in uns reinbrettert. Und der ist unsterblich verliebt in Lina, obwohl die ihn immer nur anmotzt.
    Aber Lina wird nie ernst genommen wenn sie motzt.

• Ich fühle mich ja immer ein bisschen gemobbt als Labbihalterin. ^^

Nein, Spaß! ;)

Hier gibt nur einen Hund, der ab und zu in uns reinbrettert. Und der ist unsterblich verliebt in Lina, obwohl die ihn immer nur anmotzt.
    Aber Lina wird nie ernst genommen wenn sie motzt.

Ich mobbe Dich bestimmt nicht, ich kann Labbis ja gut leiden. Meine Hündin bevorzugt das einhalten ihres persönlichen Knigge. Leider kennt den nicht jeder, aber der bekommt ihn dann übergeholfen :headbash:

• Haha! Thema Bogen um Leute machen...kennen ich, is hier auch so! Trage ich lange Sachen is alles toll....trag ich ärmellos machen viele n Bogen.
    Mir solls Recht sein. :ka:

• :D Gut, du hättest Smilla sofort bei dir - vielleicht auch eher mich zuerst.
    Mich finden die Leute erstaunlicherweise total nett und ordentlich, obwohl meine Haarpracht eher anderes suggerieren könnte; und das auf dem Dorf.

• Ja, das ist das tolle....Emma hat auch absolut gar keine Angst vor "anders" aussehenden Menschen. Sie ist das gewöhnt.

Hier ist es natürlich auch nicht so, dass alle n Bogen um uns machen. :lol: Wir sind ja nett! Nur kommen viele eben nicht von sich aus auf die Idee uns anzusprechen. Wobei ich schon sagen muss, dass Hundehalter diesbezüglich viel viel toleranter sind.
    Wir sind jetzt aber auch nicht die Sorte Mensch, die man für gewöhnlich im Neubaugebiet vorfindet!

Meist sind es eben ältere, die eher komisch kucken. Kann ich aber irgendwie schon verstehen....schwarze Klamotten, schwarze Haare, Tattoos....dann noch der "böse" schwwarze Hund (Labbi hahahahahahaha) dazu.

Wobei ich in meinen Gassi Klamotten wohl aussehe, wie jeder andere hundegestörte auch! :D

• An Tattoos liegt es nicht - da ziert sogar eins meine Handfläche :ugly:
    Ich sehe auch nicht ordentlich aus, wenn ich mit dem Hund draußen bin, ganz im Gegenteil.
    Aber ich wirke halt so freundlich. Als würde ich mich gleich auf die Wiese setzen und einen Song über freie Liebe und Atomkraftwerke singen, während ich einen Kranz Gänseblümchen pflücke. Das kann ja sogar durchaus passieren, nur nicht unbedingt wenn ich mit dem Arschkeks unterwegs bin :D

Wo wir bei Arschkeks sind :pfeif:
    Ich hab eben versucht im Rahmen meiner Möglichkeiten 5 Minuten UO zu üben. Bei der Kehrtwende springt sie mir immer in die Leine :dead:
    Egal wie langsam, mit Handtarget - sie beißt rein, sobald mein Rücken zu ihr gedreht ist. Super nervig. Ohne Leine kann sie es, aber mit Leine nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!