Kastrierter Junghund - kann man sicher sein?

  • aha...da hab ich mal wieder etwas gelernt....danke schön


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • Brauchst dir wohl keine Sorgen machen, wenn der Hund vor zwei Jahren kastriert wurde, kann definitiv nichts mehr passieren, wie auch!
    Das Rüden nach der Kastration kein Interesse mehr an läufigen Hündinnen haben ist ein weit verbreitetes Ammenmärchen, es gibt zwar die Fälle, in denen sich Rüden nach einer Kastration nicht mehr für das andere Geschlecht interessieren, oftmals ist das Interesse auch einfach ein bisschen abgeschwächt, allerdings gibt es viele Rüden, die auch nach einer Kastration sehr wohl bereit sind eine Hündin zu decken, der Akt dauert nur meist nicht so lange!
    Emma wurde auch schon von einem kastrierten Rüden gedeckt :wink:

  • oh björn...danke...ich dachte schon ich wäre blöde...habe ja im mom auch ne läufige maus hier und selbst kastriere rüden sind wie wild auf sie los..... :streichel:

  • Hab ich hier also auch wieder was gelernt. Hätte nicht gedacht,dass sich Kastraten noch interessieren, oder geschweige denn Deckversuche starten. Ist ja irre! Wie wird sowas gesteuert, ohne Hormone??

    Dinger gibts!


    LG achtpfoten

  • also wie es sich äussert kann ich nicht sagen aber vor zwei tagen kam mir eine frau mit 2 kastierten rüden entgegen....man haben die sally bedrengt und abrufbar war der eine davon auch nicht....die blöde kuh hat gesehen das sally an der leine war und trotzdem ihre hunde ohne leine auf sally zukommen lassen.bei sowas geht mir die hutschnurr hoch...


    in diesem sinne


    frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!