Hilfe mein Hund haart wie verrückt!
-
-
also ich brauceh dringend eure hilfe wisst ihr was mann dagegen tun kann wenn der eigene Hund so extrem Haart!!
Ich habe ein Goldie Weibchen 8 monate alt und die haart wie verrückt!!
Hoffe mir kann jemand helfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
leider gibt es da keine Geheimformel. Sie verliert jetzt ihr Welpenfell und das einzige was mann machen kann ist bürste, bürsten und nochmal bürsten.
Wenn es etwas wärmer ist, hilft auch schwimmen lassen, da lösen sich die alten Haare, nachdem sie trocken ist, einmal durchbürsten.Gruß
Wuffie -
das könnte die erste läufigkeit werden...hab vom züchter unserer schäferhündin gehört, daß das dann normal ist...weil er uns ne schwester von unserer fee gezeigt hat und die war garnicht so 'haarig' wie ich mir das vorgestellt habe...er hat gemeint, die ist gerade das erste mal läufig...bis jetzt ist unsere fee schön 'haarig' (ich find das irgendwie lustig das so auszudrücken *gg*), aber wir stellen uns die nächsten wochen auch auf einen stärkeren haarausfall ein...
-
Weiss jemand von euch noch eine hundeschule in München!
-
-
-
Hm,.... meine haart wie bekloppt wenn sie das Fell wechselt. Wenn keine sonstige Hautreizung oder ähnliches vorhanden ist wird es möglicherweise von alleine wieder vergehen...?
Yohanna
-
Ja das vergeht von alleine...bei den Temperaturschwankungen zur Zeit ist das kein Wunder, wenn sich die Hunde langsam ans Sommerfell wagen und sich somit ans wärmere Wetter anpassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!