Immer wieder Durchfall
-
-
Alles klar, solang du es nicht selbst vertilgst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles klar, solang du es nicht selbst vertilgst
Du wirst Dich wundern, die Fleischlosen Ringe schmecken sogar beim Wein!
-
Wieso glaub ich dir das sogar
-
Lass uns jetzt nicht OT werden!
-
Also,
so's bisschen OT muss schon mal sein und ich finde da sollte man einfach zu stehen. Sonst kommt man ja nur in den Verdacht Werbung abzusetzen..., oder?
Hab ich doch glatt in den Tiefen des Internet gefunden dass es so einen Beruf gibt. Ihr Marengo Ernährungsberater & AllergieberaterGruß
Herbert & Bellini
-
-
Da warst du ja genauso fleissig wie ich :wink:
-
Na,
das konnte ich als Blinder mit Krückstock ja schon riechen. :keks:
Gruß
Herbert & Bellini -
Wenn diese Phasen des Durchfalls/Nicht-Durchfalls/Durchfall schon länger andauern, würde ich auch mal zu einem anderen Tierarzt gehen und nochmal checken lassen.
Bauchspeicheldrüsenprobleme (wurde oben schon mal angesprochen) könnten auch so anfangen - dann solltest Du mit Fett (bei "Käse/Wurst" und Leckerlis vielleicht mal aufhören/Pause machen) sehr vorsichtig sein!
Alternativ-Leckerlis bei Trofu das Trofu selbst (damit kannst Du dann die Nahrungsmittel ausschließen, auf die sich Durchfall einstellt) oder falls es unbedingt etwas anderes als das Futter sein soll, versuch es doch mal mit Trockenfischen (Achtung: Die Beutel mußt du LUFTDICHT verschließen -am besten in einer Box, sonst riecht´s wie auf dem Fischmarkt :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!