Lebensfroh, umwerfend, charmant, Yeah! Einfach Lucy
-
siramalene -
28. September 2015 um 10:22
-
-
sorry, aber ich musste so lachen gerade

Kopier den kompletten Link! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lebensfroh, umwerfend, charmant, Yeah! Einfach Lucy schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/img]wird immer nur dieses Kreuz angezeigt, ich gebe es erstmal auf. Dabei wollte ich doch gerne die kleine vorstellen. :/
-
Juhu man sieht eins

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jaaaa oh toll, was für schöne Bilder. was für ein wunderschöner Hund

-
-
Schön, das es mit den Bildern geklappt an

Hat sich gelohnt ! Hübscher Hund

-
Es hat funktioniert! :)
An Bild Nummer 2,4,6 und 7 sieht man wie gerne sie kuschelt, unglaublich! :)
Bild Nummer 3 und 5 sind bei mir im Büro, ich denke man sieht, dass sie sich hier auch wohlfühlt, Beine auseinander heißt soviel wie "streichel meinen Bauch und meine Brust ;)"
Auf das letzte Bild bin ich sehr stolz, sie liegt ganz ruhig bei mir an einer Straße wo sogar LKWs vorbei kommen. :)))
Ach und mit anderen Hunden toben ist einfach nur toll!! :)
-
Ps.: Lucy bleibt jetzt auch erstmal Zuhause, bis das Autofahren vielleicht nicht mehr ganz so schlimm ist..
Was denkt ihr könnte sich bei Lucy an Rassen verstecken? Sie ist jetzt 5-6 Monate alt. Mein Tierarzt meint, da kommt noch ein Stück, aber ich vermute mal nicht viel. Ist aber auch egal, Hauptsache gesund!!

-
Wie schön :))))
Was ein toller Hund.
Ich würde drauf tippen, das zumindest ein Portion dt. Schäferhund mit drin steckt, kann das sein?
Wenn ich richtig gezählt habe ist Nr. 8 mein absolutes Lieblingsbild
Hast Du mal die Rückbank ausprobiert?
Wie gesagt, geht das bei uns viel, viel besser als Kofferraum... -
geht das bei uns viel, viel besser als Kofferraum...
bei uns auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!