Erfahrung mit Reico?

• Hallöchen :)

So langsam möchte ich meine Pebbles auf normales Trockenfutter umstellen und habe mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht, welches es denn sein wird.

Nun füttert meine Mutter schon ein ganzes Weilchen das Trockenfutter von Reico und ist ziemlich begeistert. (Den Hunden schmeckts, sie sind fit, haben glänzendes fell, sind gesund usw.)
    Da liegt es eigentlich nahe, dass ich das Futter auch nehme.
    Gern würde ich aber auch weitere Meinungen hören, um nicht nur der begeisterung meiner Mutter zu folgen :blume:

Freu mich auf eure Antworten!

lG Meg

• Hallo,
    ich kenne Reico. Es ist ein recht gutes Futter, weil:
    - 65% Fleischanteil
    - keine Konservierungsstoffe
    - keine künstlichen Farbstoffe

Ich weiß allerdings nicht, ob Geschmacksverstärker drinen sind.

Leider hat mein Hund es nicht vertragen. Wahrscheinlich weil viel Reis drinen ist. Ich bin mir aber nicht sicher woran es lag. Er bubst Wochenlang und hat Dünpfiff. Daher nehmen wir es nicht mehr.

Ich habe vor ein paar Wochen auf Markus Mühle umgestellt. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker etc. Auch hier ist Reis drinnen, aber weniger und anders verarbeitet. Das Futter verträgt mein Süßer super und man bekommt es im Freßnapf sowie im Internet.

Aber im Grunde ist das Reico Futter gut. Lese doch mal die Internetseite http://www.reico-vital.com.

Gruß

• Huhu :)

Danke für deine Antwort!

Ich kenne die Seite und wollte eigentlich nur Erfahrungs-und Meinungsberichte von den Forenmitgliedern, um auf mehr als eine (hoffentlich) positive Meinung zu kommen. :)

Schade, dass deiner das Futter nicht vertragen hat .. aber auch das soll ja leider vorkommen.

lG Meg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!