Jemand aus Hof hier?

  • Zitat

    Dann fragen wir eben mal so wer wäre denn dabei???


    Gruß
    Katrin

    Da schließ ich mich an, ich bin dabei wenns grundsätzlich paßt.
    Fassen wir zusammen:

    • Termin: 28. April nachmittags
    • Treffpunkt: wo?
    • Welche Uhrzeit?
    • wer kommt noch?


    Ich würde vorschlagen, wir sehen mal wer alles kommen will und gehen dann in die Richtung aus der die Meisten herkommen.


    Schönen Tag noch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus Hof hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aaaaaaaaalso - ich komme aus Kulmbach, hätte am 28. auch noch nix vor (und mein Hund vermutlich auch noch nicht :lachtot: )


      Wer kommt nun noch????


      Wisst ihr schon wo????

    • Falls sich weiter keiner melden sollte (wo bleibt die Oberpfalz - kommenja vielleicht auf's 9er-Treffen), dann wäre doch Kulmbach am Freibad was.
      Da ist der Weiße Main gleich daneben und laufen geht auch gut.


      Ansonsten, wer hat noch nicht und möchte gern.



      Schönen Tag noch

    • Zitat

      Aus der Moosbüffelei sollen auch welche kommen?
      Ganz sicher?


      Gruß, Friederike

      Hab jedenfalls das Posting so verstanden.


      Sollen sich halt melden die dabei sein wollen- bisher bleibts beim Treffpunkt Kulmbach, falls nichts anderes mehr dazu kommt.


      Oder anders: wer nicht kommt zur rechten zeit .....

    • Ooch, nee!
      Ich wollte bloss etwas frotzeln, weil Hund doch öfter mal gegen die Oberpfalz stichelt.
      Ich wußte gar nicht, dass du aus der Region kommst. :ops:
      Ich war auch stolz, dass ich mich über wohlbekannte Suchmaschinen eingehend über Moosbüffel informiert habe und jetzt weiß, dass man die auch trinken kann.
      Also bitte bitte nix krumm nehmen. ;)


      Gruß, Friederike

    • :D war doch net böse gemeint Ulixes


      Ich muss hier ein ganzes Land verteidigen - aber jetzt ist ja auch jemand aus dem Moosbüffelland da. Vielleicht hab ich da endlich mal Unterstützung gegen Hund, gelle!!!
      Liebe Grüße
      Katrin - die eigentlich a ganz Liebe

    • Zitat

      Katrin - die eigentlich a ganz Liebe

      Das wird sich am 28. April rausstellen.


      Bist du nun dabei oder nicht, der Termin war schon mal von Dir - und dann kam nix mehr. Außer einer fränkischen Anmeldung (siehste, ich hab auch Unterstützung :lachtot: )


      Schönen Tag noch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!