Jemand aus Hof hier?
- 

- 
			Hallo! Ist denn auch jemand aus Hof hier? LG 
 Alysha
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Grad erst jetzt gelesen. Komme auch aus dieser Ecke. Vielleicht ließt du ja noch. Schönen Tag noch 
- 
			Hallo, 
 Hof nicht direkt aber 80km südlich davonLiebe Grüße 
 Katrin
- 
			ZitatHallo, 
 Hof nicht direkt aber 80km südlich davonLiebe Grüße 
 Katrinja, A Moosbüffel   
 Sind es nicht mehr als 80 km, dachte immer es wär weiter.Nicht sauer sein wegen dem Moosbüffel, gell. 
- 
			 wenn dann moosbüffelin gell wenn dann moosbüffelin gell
 danke fürs Kompliment - bin eine überzeugte moosbüffelinne von uns aus sind net mehr als 80km - zumindest für mich als Frau net 
 und autoli fahren wir ja gern.Liebe Grüße 
 Katrin
- 

- 
			Hof ist ja schon mal net schlecht - aber doch noch etwas weit. Wir sind aus Kulmbach. 
- 
			Na, soweit auch wieder nicht. Die 30 km welche die beiden Dörfer :motz: auseinanderliegen. 
 Da wüßte ich doch auch ein paar nette Treffpunkte die etwas "zentral" liegen:- Gaststätte am Weißenstein (liegt so zentral daß man drei Landkreise gleichzeitig besuchen kann - Grenze der Landkreise Bayreuth, Hof, Kulmbach)
- Parkplatz am Goldbergsee (liegt im Landkreis Kulmbach, direkt an der A9)
- ehemaliges Militärgelände am Bindlacher Berg (ist zwar schon fast Bayreuth, aber es liegt verkehrsgünstig an zwei Autobahnen), ist somit auch von den Kulmbachern leicht zu erreichen.
-  um den Moosbüffeln   etwas entgegen zu kommen wäre da noch der Großparkplatz am Weißenstädter See etwas entgegen zu kommen wäre da noch der Großparkplatz am Weißenstädter See
 Schönen Tag noch 
- 
			 net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem Moosbüffelland net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem MoosbüffellandLiebe Grüße 
 Katrinps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind. 
- 
			Zitat net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem Moosbüffelland net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem MoosbüffellandLiebe Grüße 
 Katrinps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind. Weißenstein - Stammbach (Münchberg Richtung Kulmbach) 
 Goldbergsee - Marktschorgast (A9 - erste Abfahrt nach der "Schiefen Ebene")
 Bindlacher Berg - Autobahndreieck Bayreuth/Kulmbach
 Weißenstädter See - Weißenstadt am Fuße des Großen Waldstein, zwischen dem Schneeberg (nicht der Ort) und dem Waldstein gelegen.Vielleicht kannste damit was anfangen. 
- 
			Hab doch schon geguckt   
 sagte nach Ostern gehts wieder......Liebe Grüße 
 Katrin
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!