Französische Bulldogge
-
-
muecke, ja hast auch recht, ich werde mit meiner Freundin noch mal reden.
Ich habe ja einen Jack Russel, die sind ja sehr aktiv und gut zum spazieren gehen, aber so einen will sie ja leider nicht
Aber ich denke daß sie doch vom runter kommt
würde es ihr auch echt raten.Danke aber für euere Antworten.
Wenn aber noch einer was weiß über Französischen Bulldogge Mischlinge dann kann er mir gerne darüber was schreiben.Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ gretchen : GEENNAUU, bei manchen fängt die Belastung erst bei 20 km Joggen an, bei mir bereits nach 500 m :mukkies:
Deshalb paßt Mücke ja auch so gut zu uns
LG
Melanie -
Und so findet jeder Topf sein Deckelchen :sport:
-
Hallo
Das ist ja gerade groß im kommen das Bully Thema.
Ich selbst habe auch eine Bullyhündin leider ist sie krank da ich nicht vorsichtig genug war bei der Züchter suche.
Das erschreckende ist halt das es ein Modehund wird und jeder möchte da Geld mit machen.
Wenn dein Freundin wirklich ein Bully möchte aus einer guten zucht soll sie schon mal 1200 bis 1500 euro sparen.
Was leider nicht heißt das der Bully dann gesund ist.
Aber bitte lass sie nicht bei einem Händeler oder Vermehrer kaufen.
Sie soll sich auch immer zeigen lassen auf was die Eltern alles untersucht sind.
Oder sie soll mal hier schauen.www.dkfb.deGruß Giesela
Ach so meine kann rennen wie der Wind und am liebsten spielt sie mit großen Hunden.
-
-
-
Sie soll bitte ganz viel googeln wenn sie einen Zwinger gefunden hat der ihr zusagt oft findet man so viele Infos über die Züchter .
Auch wenn sie noch so nett und alles sind das sind oft leider die schlimmsten ich spreche aus Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!