3. Hund ja/nein/vieleicht..... Hilfe
-
-
Hallo,
drei Hunde ist nicht nur einer mehr, sondern aus einem Pärchen wird ein ganzes Rudel Hunde. Der Unterschied ist erheblich - und toll. Aber du lebst ja schon mit drei Hunden.
Wir hatten viele, viele Jahre zwei Jack-Russell, das war wunderbar. Als unser Godzilla starb, kam der kleine Theo und wir waren wieder komplett. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte das wunderbar. Der alte Muckefuck lebte richtig auf .
Jedenfalls hatte ich den Wunsch, mir auch einen jungen Hund zu holen, mit dem ich auch einiges machen kann, wozu der alte einfach nicht mehr taugt. So kam zehn Monate nach Theo meine Bambi in die Familie.
Drei Hunde kosten drei mal so viel wie einer, da gibt es keinen Rabatt. Aber das Geld ist bei uns nicht so das Thema. Drei Hunde muss man teilweise richtig managen, vor allem wenn man außer Haus ist, Urlaub wird ganz erheblich komplizierter. Und es fühlt sich gleich nach einem ganzen Rudel an, nicht nur eins plus einem.
Wir leben jetzt seit einem Jahr mit drei Hunden und ich finde es einfach toll!! Man darf nur nicht vergessen, sich auch mal einzeln um einen Hund zu kümmern, aber ich finde es super mit dreien!! Und es ist dann doch einfacher, wie ich mir gedacht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!