Überraschungsbox für Hunde
-
-
Dann kommt sie ja heute noch
Ich bin gespannt, ob ich die Pfötchenbox bekomme, da die Abbuchungen meinerseits ja alle zurück gegangen sind.
Und wenn sie kommt, bin ich gespannt, ob tatsächlich Ersatzleckerlies für die reklamierten verschimmelten Hähnchenhälse dabei sind ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine DogzBox hängt irgendwo auf den Versandweg.
-
Oh nein
meine kam heute an. Snoopy mag die Leckerchen, dass Spielzeug nicht so. Vor allem nicht das Standardspielzeug.
-
Ich könnt mich ja mal wieder über die Pfötchenbox beömmeln. Die haben ja auf ihrer Seite einen Countdown wann die Pakete kommen und der Inhalt der neuen Box veröffentlicht wird. Beobachte das jetzt bestimmt schon seit 4 Tagen, dass 0 Tage angezeigt werden und jeden Tag von neuem aber die 24 Stunden rubtergezählt werden. Da stimmt also wohl mal wieder auch etwas nicht.
-
Nein, dass ist der Countdown wie lange noch der Gutscheincode gültig ist
nur das der Countdown immer wieder auf Anfang gesetzt wird wenn er abgelaufen ist. War immer schon so!
-
-
Meine kommt wohl nicht mehr diese Woche. Ich bin ein bisschen traurig.
Ich hab trotzdem (ode deswegen) gestern dann den Gutschein eingelöst und doch die nächste Monatsbox gekauft.
-
Doch sicher Freitag
Snoopy mag die Spielzeuge nicht so gerne. Das Zusatzspielzeug lieber als das eigentliche Boxspielzeug. Ich werde mit dem Code damit einfach eine Best of five Box bestellen, stand ja bei Box eurer Wahl.
-
Achso aber eigentlich wurde mit Ende des Countdowns auch immer die neue Box veröffentlicht...
-
Gab es nicht noch einen Gutschein für die DogzBox? Ich schleiche jetzt schon so ewig um die Geburtstagsbox rum....
-
MissChessie,gültig bis 26.05.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!