Überraschungsbox für Hunde

• Nächstes Thema für die dogzbox ist raus...Grill an Chill :D
    Spricht mich um ehrlich zu sagen nicht so an ;) sicher sind da dann so Sachen wie Hundebier bei und Würstchen :D

mich auch nicht! Was für ein Glück.
    |)

• Die Waldbox ist ausverkauft gewesen heute :D
    Man konnte Nachmittags nur noch Singleboxen bestellen, was schon ein Zeichen war der Vorrat geht zu Ende! Aber Grill und Chill brauchen wir wirklich nicht :D Nun ist eh Zeit eher für Outdoorspielzeug und in der dogzbox sind hast immer nur Indoor Spielis!

• Böser DPD Fahrer meine dogzbox passte nicht ins Fahrzeug heut mehr und konnte somit nicht versendet werden! Eigentlich sollte er gestern kommen, kam wohl nicht und heute haben beide Tage Auslieferungen nicht reingepasst.

Als Entschädigung hab ich aber einen 3€ Gutschein für die nächste Box gekriegt! Was solls also heißt es warten!

@Sternenwolf ist deine versendet worden oder hast du auch die Mail bekommen?

• Na dann können wir beide wohl lustig warten :D schade. Aber was solls auf die paar Tage kommt es auch nicht an. Darf mich bloß nicht spoilern :D

• Hm das ist komisch. Vielleicht versenden sie mit beiden Dienstleistern?
    @ThunderSnoopy
    Hast du finden können wie lange der Gutschein gilt?
    Ich würde den sehr wahrscheinlich nutzen, wenn ich zufrieden bin (wo bin ich nach den bisherigen Unboxings und Berichten ausgehe), aber eigentlich lieber nächsten Monat.

• Leider, habe ich nichts gefunden.
    Schauen wir mal! Ich würde denn auch erst nutzen, wenn wieder ein Thema kommt, wo ich sage....das interessiert mich! Grill und Chill gehört nicht dazu!

• @AikasDosenöffner bei uns kam sonst immer die Pfötchenbox via DHL, einmal normal und Geburtstagsbox mit Kurier sogar!

Deswegen war ich über DPD ein bisschen verwundert! Vor allem, weil ich letzter Zeit immer wieder Ärger mit DPD habe. So wurde ein Paket einfach in den Briefkasten gequetscht und habe es fast nicht mehr rausgekriegt, wo ich da war und man hätte nur mal klingeln müssen. Wir mussten den Briefkasten demontieren um das Paket wieder herauszuholen.
    Ist zu viel erlangt von der Straße die 10 Treppenstufen hoch zu gehen zur Klingel. Frage ist ich habe eine box mit Extra Spielzeug bestellt, vielleicht liegt es dadran oder habt ihr eine mit 2 Spielzeugen geordert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!