Überraschungsbox für Hunde

• Ich lese hier gerade, dass Ihr auch alle so gerne und oft die Überraschungsboxen bestelt!! Ich oute mich dann auch mal als "Süchtie" :roll: :hust: !!!

Obwohl ich ja auch die schlechten Erfahrungen mit der Pfötchenbox gemacht habe und auch von der Happybox nicht so begeistert war, wage ich es doch immer wieder...Was ist das nur?? :ops:

Hätten die bei der dogzbox oder bei Mauz&Wauz auch mal so ein Sonderangebt für Erstbesteller hätte ich die auch schon längst mal bestellt! Den Normalpreis für 1 Box finde ich da aber recht hoch! :pfeif:

Und nicht genug mit Hunde-Boxen :rollsmile: ...ich habe auch schon ein paar Mal bei diesen Apotheken-Boxen Glück gehabt (die gibt es ja immer nur an einem bestimmten Tag zu bestellen, so lange, bis alle weg sind) und die sind größtenteils echt super!!
    Bestellt Ihr auch andere Boxen oder nur die für Hunde??

@RedPaula
    Die Idee mit dem zweiten Wanderpaket ist gar nicht nicht so schlecht! xD

• Na ja Inhalt und Preisleistung stimmen einfach! Ich schaue mal heute abend habe irgendwo Bilder von Snoopy seiner ersten dogzbox, grob kriege ich den Inhalt aber aufgelistet und kann es auch teilweise mit Links raussuchen:

Spoiler anzeigen

Spielzeug:
    dieser süße Frosch...der ganze Körper ist ein Quieker, richtig laut EBI - Froggy Bo M

Leckerchen:
    1x von Wunschfutter ein Dose Kaninchenhappen Gut so! - Kaninchen Happen | Wunschfutter.de
    1x auch von Wunschfutter Putenrolls Bestechung – Puten Rolls | Wunschfutter.de
    1x Putties Strauß mit Kartoffel http://www.artel-hens.de/leckerlies-fue…it-strauss?c=33
    1x 150g Rinderkopfhaut von Simba
    1x Trainingsleckerchen mit Lamm und Kartoffel davon weiß ich auch nicht mehr den Hersteller :D

• Macht die so süchtig ? xD
    Nein, ich werde sie nicht bestellen, neinneinneinneinneinnein !!!!!!!!! :headbash:

Ansonsten muss bald Paket 2 in die nächste Runde gehen :lachtot:

Nein sagen nützt auch nix.Nur das hilft |) .Ich hab nur mal aus Neugier (ich nenne es ja Wissensdurst xD )
    auf die Seite geguckt.
    Und nun :headbash: sind zwei Dogzboxxen auf dem Weg zu uns. :hust:

• Ach und es war ein Keks von WauiMiaui drin. Ein kleiner Drachen passend zum Thema der Box...Märchen, total süss. Davon habe ich sogar ein Bild auf dem Rechner, kurz bevor er verspeist wurde:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, Snoopy ist ein Drachentöter :D man nennt ihn auch den St. Georg unter den Hunden.
    Der Keks hatte auch richtig lecker gerochen, da Kokosöl drin war, total nach Kokos halt :D

Sooo heute war es soweit Snoopy durfte seine Geburtstagsbox Deluxe von Dogzbox auspacken:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalt: Halstuch mit Name, 2 Spielzeuge ein dicker, großer Hase und lustige Plüschlippen mit Quietscher, Hundewienerchen aus Rindfleisch, getrocknete Lachshaut, Agility Cansticks mit Ziege und Reis, große Tüte Rinderstrossen und von QChef Dentasnack aus Johannisbort und Hüttenkäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!