Noch 8 Wochen und eine schwere Entscheidung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das wäre meine nächste frage gewesen wo so ein Thread hingehört :D gut habe mich dort grad mal zur freischaltung beworben und denke ich werde dann sobald sie einzieht und ich zeit habe dafür habe mal einen Thread starten :)

• Hi Leute, da ich sie anstatt Sonntag wie geplant doch schon heute nach der Arbeit abhole habe ich im Pfototalk bereits den Thread angelegt und meinen Startpost geschrieben :) würde mich freuen wenn einige von euch mal reinschauen und Ihre Entwicklung mit verfolgen !

Schönen Start ins Wochenende

• Sei ruhig kleinlich :)

Am Sonntag sind es auf den Tag genau 8 Wochen ! mittlerweile wird es aber zu anstrengend für die Mutter mit den Welpen. Die Tierärztin meinte aufgrund ihrer extrem Wunden Zitzen die sich teilweise schon entzündet haben müssen wir die Welpen aufjedenfall davon abhalten dran zu gehen und das ist garnicht so einfach ! Sie hat ja auch garkeine Milch mehr und die kleinen Versuchen es trotzdem die ganze Zeit zu nuckeln..

Ich möchte mich auch garnicht rausreden, ich weiß das es ein bisschen zu früh ist :)

• Hab im anderen Thread auch grad gefragt und bin mir ein bisschen unsicher darüber :

Sie vor dem nach hause nehmen nochmal kräftig mit den Geschwistern im garten toben lassen oder ist sie dann zu aufgedreht für den weg nach Hause?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!