Noch 8 Wochen und eine schwere Entscheidung
-
-
jaa die entscheidung ist gefallen, die kleine ist einfach die aufgewecktere und entspanntere von beiden. Beide sind immer noch mega süß aber die braune ist recht unsicher und viel am weinen. hätte am liebsten beide genommen aber ich denke mit der kleinen bin ich dann erstmal beschäftigt genug !

am Sonntag gehe ich sie abholen bin schon verdammt aufgeregt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Update :
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhhh, zuckersüß !!

-
im vergleich zu den fotos davor kaum wieder zu erkennen
vorher noch ein kleiner hamster und jetzt schon total riesig 
letzte woche hat sie sich sogar schon mit dem Chihuaha von der Schwester von meinem Kumpel angelegt, sie wollte an sein Spielzeug das fand der nicht so toll haha -
Bist du denn jetzt bei Kaya/Kaia/Kaja geblieben? Bzw. konntest dich für eine Schreibweise entscheiden?

Die Kleine ist jedenfalls zuckersüß! -
Bekommt sie denn dann auch einen eigenen Thread ?

-
-
Jaa bin bei dem Namen geblieben und hab mich für Kaya mit Y entschieden :) scheint ihr zu gefallen und sie reagiert drauf, jedes mal wenn der name fällt fängt sie wie wild an mit dem Schwanz zu wedeln

-
@Gina23 inwiefern einen eigenen Thread ? Wie soll der aussehen ? könnte ich mir aber gut vorstellen so um Ihre entwicklung zu dokumentieren

-
@Gina23 inwiefern einen eigenen Thread ? Wie soll der aussehen ? könnte ich mir aber gut vorstellen so um Ihre entwicklung zu dokumentieren

Einen Foto-Thread.
Neueste, aktuellste Fotos & Geschichten von Kaya
-
Klar wieso nicht wenn Interesse besteht :) denke mal viele Fotos werde ich sowieso machen und zu erzählen wird es grade in der Anfangszeit einiges geben. Bestimmt auch nicht schlecht um an der einen oder anderen Stelle einen Rat zu bestimmtem Verhalten o.ä zu bekommen.
-
Dafür bitte im eigenen Account unter "Benutzergruppen" für den sogenannten Pfototalk freischalten lassen und dort dann einen Kaya-Thread eröffnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!