Was sagt Vermieter zu 2. Hund

  • Hallo
    War nun heute mit dem kleinen Welpen bei unserer Vermieterin.
    Das erste was sie gesagt hat war NEIN.:tear: :tear:
    "Der macht ja alles kaputt und kackt überall hin. Außerdem habe ich ja 3 Kinder, das muß jetzt langen. Außerdem schleckt der ja immer am Baby herum. Und kosten tut er auch soviel."
    Das sind doch dumme Antworten, oder??
    Der kann doch egal sein, was er kostet oder nicht. Und es kann ihr doch auch egal sein, daß ich ein Baby habe an das der Welpe hin kann.
    Zumindest weiß ich jetzt, daß wir auf jeden Fall in 2 Jahren, wenn der Mietvertrag ausläuft kündigen werden.:grrdev: :evil:
    UND DANN KOMMT EIN WELPE HER!!!!!!!
    Dann ziehen wir da hin, wo 2 Hunde geduldet werden. ;D

  • Das tut mir wirklich leid für euch! :streichel:


    Die Argumente kann ich nicht verstehen. Bis auf das "hinkacken" sind die Probleme ja wohl eure eigenen, mit denen ihr klar kommen müsst.
    Ich glaube das hätte ich ihr auch gesagt. Soll sich nicht ihren Kopf um eure Angelegenheiten zerbrechen!


    Oh je, könnt ihr erst in 2 Jahren kündigen? Habt ihr einen auf Zeit festgelegten Mietvertrag???


    Mitfühlende Grüße


    RoTy

  • Hallo Sonja,
    das tut mir leid für Euch und vor allem für den Welpen.


    Ich hoffe, Ihr findet irgendwann ein schönes zu Hause wo Ihr zwei Hunde halten könnt. Bei uns hier ist das fast nicht möglich. Haben auch 1 Jahr nach einer Wohnung oder Haus gesucht und haben dann aufgegeben, weil mit mit zwei Freigänger-Katzen und einen Dobermann nichts gefunden haben. Die einen waren gegen die Katzen, die anderen gegen den Hund, die nächsten gegen Tiere generell und die Objekte wo es erlaubt wurde waren so schlecht, daß ich da nicht wohnen wollte.


    Viel Glück :blume:

  • Hallo Sonja,


    oooch wie gemein! Und was für eine dämliche Begründung, die zielt ja direkt auf Deinen Privatbereich ab!!!!


    Habe allerdings erst jetzt Deinen Threat mal durchgelesen und direkt in meinen Mietvertrag geschaut, der ausdrücklich auch nur 1 Hund (oder Katze) zuläßt. Von daher müßte ich bei einem weiteren auch meine Genossenschaft fragen.


    Wünsche Dir demnächst ein kleines Rudel...


    Liebe Grüße
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!