Wunde Nase (Ausschlag, Pilz, Aufgeschürft?)
-
-
Hallo
Da der nächste (gute) Ta recht weit von uns entfernt ist und abnormal überteuert
wollte ich hier mal nachfragen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das er sich beim Spazieren gehen Irgendwie Aufgeschürft hat. Mache mir jetzt aber doch sorgen das es ein Pilz oder sowas ist.
Ich habe keine Ahnung wie sowas aussieht und frage deshalb mal hier mal nach. Vielleicht hat jemand schon mal sowas ähnliches gesehen.Der hellrosane Fleck an der Seite der Nase kommt von einer größeren Kruste, die von selber abgegangen ist.
Die letzten beiden Fotos sind von heute, die ersten von Freitag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wunde Nase (Ausschlag, Pilz, Aufgeschürft?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach Abschürfung sieht mir das nicht aus. Gerade weil da neben der Nase schon eine Kruste war würde ich den Hund umgehend einem Tierarzt vorstellen.
-
Hier war doch grade noch sowas gewesen
Suche Dermatologen im Schweinfurter-Würzburger-Raum evtl. auch Richtung Aschaffenburg
-
Hier war doch grade noch sowas gewesen
Suche Dermatologen im Schweinfurter-Würzburger-Raum evtl. auch Richtung Aschaffenburg
Mh, das sieht komplett anders aus. Bei Phönix die Punkte auf der Nase sind Krusten.
Naja ich mache mich dann mal auf den weg zum TA
-
Dann hoffe ich, das es nichts schlimmes ist und der TA es leicht und schnell behandeln kann
Ich drücke die Daumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!