Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Mal, kann ich solche Strecken auch mal gehen. Avari meldet sich da sehr zuverlässig, wenn er nicht mehr will |)
    Theoretisch und auch praktisch, könnte ich das größere Monster zu Hause lassen.



    Mit Suris epi ist es immer etwas schwierig und ich kann große Spaziergänge mit vielen Reizen nur machen wenn sie gut drauf ist.


    Gute Laune hat sie im Moment nicht und grad auch noch Durchfall und Bauchschmerzen.

  • Scheint aktuell irgendwie rum zu gehen :kotz:


    Balou hatte letztes Wochenende Durchfall und Bauchweh ..


    Also Gwenna und ich wären gerne mal mit dabei =) Forchheim ist auch machbar für mich. Gib doch mal Bescheid wie wo wann :)
    Gibt ja super schöne Strecken zum laufen in der Fränkischen! Ich bin nur noch dieses Wochenende da und dann zwei Wochenenden unterwegs. Aber danach ginge dann auch wieder =)

  • Wir haben ja eine "Datscha" in der Fränkischen. Allerdings ist da in der Nähe viel Wildbetrieb, Freilauf nicht möglich bzw. nicht gern gesehen. Gerade am Sonntag habe ich auf dem Feld hinter unserm Häuschen wieder vier Rehe ins Unterholz sprinten sehen. Aber wenn ihr dort andere "sichere" Wege kennt, kommen wir sehr gern!

  • Ja keine Ahnung, was sie vielleicht gefressen hat. Danke dir.


    Wie gesagt ich bin immer gern dabei, wenn ihr Bescheid gebt, ich muss dann eben nur gucken, ob kurzfristig beide mitkommen.


    :dafuer:

  • Was ist denn eine "Datscha"? :omg:


    Laura, bei mir genauso, bin dieses WE da, dann nächstes erstmal nicht da.
    Ich war noch nie in/bei Forchheim und kenn da überhaupt gar nichts, aber ich hör mich mal um. Falls ihr dort was kennt/findet, gerne her damit!


    EDIT: Vielleicht haben ja auch @l'eau, @Snaedis und @Meily Lust? :)

  • Mein bessere Hälfte ist ja so ein Biergarten-Mensch. Wir waren schon mal dort wandern, damit man danach wo einkehren kann :roll:


    Ich frag ihn mal. Aber vielleicht haben wir auch wen, der dort aus der Ecke kommt?

  • "Datscha" hießen doch immer die Wochenendhäuser der DDR-Bonzen... Im Ernst: Es ist halt kein Wohnhaus, sondern sondern ein Holzhaus/Blockhaus, aber komplett ausgestattet.


    Das kommende Wochenende würde ich für die Fränkische Schweiz nicht empfehlen, da ist Tag der offenen Brennereien und irre viel los auf den ganzen Wanderwegen. Ansonsten ist die Gegend um das Trubachtal wirklich sehr schön, da bin ich allerdings auch noch nicht zu Fuß unterwegs gewesen (zumindest nicht länger).

  • Super, danke für den Tipp mit dem Tag der offenen Brennereien, des brauchen wir nicht. xD


    Vielleicht können wir grob das erste Novemberwochenende anpeilen? Wobei Laura, da kannst du nicht, oder? :verzweifelt: Ich hab am zweiten und am letzten Novemberwochenende Uni, könnte also ansonsten noch am dritten WE (17./18.11.).


    @Surina182, das wäre super, wenn du ihn fragst! :applaus:
    @Enterprise...man lernt nie dazu! Diesen Begriff hab ich tatsächlich noch nie gehört. :tropf:
    Trubachtal muss ich gleich mal gucken. :)

  • Ja das 3. Wochenende klingt doch gut :)


    Ich bin das 1. in Holland :)


    @laboheme Das wäre auch das Wochenende was wir angepeilt hatten mit unserem Treffen vielleicht könnten wir das ja mit einer Runde in der Fränkischen verbinden =)
    Wobei dann immer tendenziell lieber Sonntag. Samstags arbeite ich bis Mittags.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!