Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
Wollen wir dann nicht vielleicht lieber eher um 14 oder 14:30Uhr? Weil mittag ist das Licht so doof
Da macht Kamera mitnehmen doch recht wenig Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh, stimmt, ans Licht hab ich gar nicht gedacht. Dann mach ma 14 Uhr
Dann haben wir genug Zeit, dass wir nicht in die Dämmerung kommen...
-
Mag sich nicht noch jemand anschließen?
-
Hätte schon mal wieder Lust mitzulaufen, aber ich muss arbeiten, wie auch schon die Wochenenden davor.
Naja, demnächst irgendwann malBis dahin wünsche ich euch viel Spaß!
-
Ich weiß es noch nicht. Muss schauen wie fit ich bin Erkältung lässt grüßen
-
-
Ich kann auch nicht
-
@persica und @Surina182: schade! hoffentlich klappt's mal wieder...
@Bemmchen: na, dann werd mal hopp gesund
-
Ja irgendwann bestimmt noch mal. Würd mich auch für Suri echt noch mal freuen.
bald bestimmt mal
-
Ja ich hoffe es
-
meine Knipsereien von gestern:
gestern war ich mit @Senta2006 spazieren und hab mich mal in der Gegenlichtfotografie probiert. Naja, ich muss noch etwas üben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jin hat langsam aber sicher keine Lust mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kalle hingegen ist hochmotiviertExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!