Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
aus Lauf...
Ach ne das ist ja quasi direkt nebenan^^ Ich wohn in Röthenbach
Fahren aber eh grad erst ausm Urlaub heim. Aber falls du generell mal Lust auf ne Runde hast, können wir gern mal zusammen losziehen. Ich hab auch noch die nächsten 4 Wochen frei und bin relativ flexibel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Super! Das Angebot nehm ich sehr gerne an!
Meld dich einfach, wenn du mal Zeit und Lust auf ne Runde hast. Ich arbeite im Schichtdienst und hab daher auch unter der Woche mal Zeit...LG Anna
-
Ich hab morgen (Freitag) frei. Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Runde?
LG Anna
-
Abends/spätnachmittag so ab 17:30 wär ich dabei
-
ab 17:30 Uhr ist super - da könnten Jin und ich dann nämlich auch
Also, wenn es nicht stört, dass Jin erst seit heute mit der Läufigkeit durch ist?lg
-
-
-
Also, wenn es nicht stört, dass Jin erst seit heute mit der Läufigkeit durch ist?
Stört uns nicht :)
kennst du nen gutes Gebiet, wo wir uns treffen können?
Hm eigentlich lauf ich meist im Wald, aber da ists momentan super schlimm mit den Stechmücken und Bremsen. Ohne Wald kenn ich eigentlich nur direkt hier bei mir in Röthenbach die 7,5km Runde oder dann Richtung Nürberg Mögeldorf rein, da ist auch noch ne tolle Runde an der Pegnitz. Da sind aber bei schönem Wetter dann leider meist sehr viele Radfahrer. Die anderen Strecken über die Wiesen sind alle ziemlich kurz
-
Röthenbach 7,5km hört sich gut an
Gibt's für den Treffpunkt genaue Angaben für's Navi?
lg
-
Moment ich such die Straße raus
-
Ich hoff das funktioniert jetzt^^
Ihr fahrt vom Schnackenhof in den Mittelbügweg rein und bevor der Mittelbügweg die 90° Kurve macht könnt ihr einfach auf der linken Seite parken, da sind immer ganz viele freie Parkplätze.
Ihr müsst nur aufpassen, wenn ihr das ins Navi eingebt, weil der Mittelbügweg geht bis nach Schwaig rüber, das ist aber nur n Schotterweg und keine Straße, die mit dem Auto befahrbar ist und da wärt ihr dann von Lauf aus 3km oder so zu weit gefahren dann^^ Also vll lieber den Schnackenhof eingeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!