Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Wo kommst du denn her?
-
12. August 2016 um 13:11
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
aus Lauf...
-
Ah okay. Ich arbeite in Boxdorf. Sooo weit wäre das gar nicht.
-
Naja, sind fast 30min fahrt. Find ich schon eher viel für 1h Gassi
...wenn man sich irgendwo auf halber Strecke treffen könnte...kann man da irgendwo schön Gassi gehen?
-
Ich geh davon aus, dass nicht einer den ganzen Weg fährt
Allerdings kenn ich mich in der Gegend auch nicht wirklich aus zwecks Gassi gehen 
-
-
Ich mich auch nicht...GoogleMaps sagt, da ist alles Wald. Und unbekanntes Waldgebiet und Anna heißt eigentlich immer, dass man auch unbekannt lange unterwegs ist

Edit: oder direkt an der Pegnitz bei Schweig oder so...aber da weiß ich nicht, ob da gute Wege sind oder nur Felder/hohe Wiesen oä...
-
Ich bin oft in Eckental gewesen aber blöderweise auch nie groß Gassi gegangen
Hmm... oder ich bringe einfach ein anderes mal mehr Zeit mit 
-
Ich glaub fast, da ist mehr Zeit sinnvoller...nicht, dass das es bei dir zeitlich eng wird, weil wir uns verfranzen...
-
Wir verfranzen uns bestimmt... ich bin doch da auch nicht so talentiert mit der Orientierung

-
wir wären ein geniales Team... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!