Frühkastration
-
sunshine111 -
19. September 2015 um 22:24 -
Geschlossen
-
-
Es gibt ja leider einige Tierschutzvereine die Hude/Hündinnen bereits sehr jung kastrieren lassen, einige sogar unter einen halben Jahr.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr Erfahrungen was solche Frühkastrationen betrifft? Wenn ja bringt es gesundheitliche Schäden mit, wenn der Hund noch nicht in der Pubertät war und noch wächst und trotzdem bereits kastriert wurde? zB kindliches Verhalten auch als Erwachsener, Wachsstumsstörungen etc. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühkastration schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aloha, ich habe leider (noch) keine Erfahrung mit dem Thema, aber unsere Kleine wurde auch vom Tierschutz vor ihrem 4. Lebensmonat kastriert. Ich mache mir da auch Gedanken drum und würde mich über Erfahrungen freuen :)
Bist du am überlegen einen früh- kastrierten Hund zu adoptieren? -
ja eine junghündin, die evt. in frage kommen würde, aber jetzt habe ich erfahren, dass sie mit ca. 4 monaten bereits kastriert ist, jetzt bin ich ziemlich verunsichert...
-
Schaut mal hier: *klick*
-
vielen dank für die info! diesen thrad habe ich irgendwie übersehen. dieser hier kann dann bitte gelöscht werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!