Heiße Mädels weit und breit!!

• Zitat

Ob die Hündin dann angeleint ist oder nicht ist mir letztendlich egal, solange die Hündin bei ihrem Halter bleibt und nicht zu Paul läuft.

LG
    ulli

Genau, dies ist doch eigentlich der springende Punkt um das es die ganze Zeit geht.
    Oder anders gesagt, was hilft andererseits die Hündin an der Leine, wenn sie von unangeleinten Rüden attakiert wird.

Schönen Tag noch

• Zitat

Genau, dies ist doch eigentlich der springende Punkt um das es die ganze Zeit geht.
    Oder anders gesagt, was hilft andererseits die Hündin an der Leine, wenn sie von unangeleinten Rüden attakiert wird.

Schönen Tag noch

Von nichts anderen haben wir gesprochen.
    Hund sind wir so undeutlich,wir sollten vielleicht an unserer Ausdrucksweise arbeiten.

Lieben Gruss
    Petra

• Also Stanley kriegt hier momentan den Rüssel auch nimmer vom Boden hoch. wäre das alles weicher sand, bräuchte man nur der Furche hinterher laufen, die er da ziehen würde :lol:

Armer Kerl... der hat so dicke Klöten, daß er sich kaum richtig hinsetzen kann, ohne daß sein Schniedelchen raus guckt... :lol:

(mein Gott... wie kann denn ein Hund in 3 Wochen Abwesenheit so dicke Eier bekommen *g* is doch noch net Ostern)

• Heut morgen beim Gassi gehen hab ich wieder zuviel gekriegt :lol:

Da muss ne läufige Dame hingestrullert haben.... der hat da das Gras abgeschleckt und sah danach aus, als wär er voll auf Drogen....

Verdrehte Augen, Sabberzapfen in den Mundwinkeln und die Zunge hing leicht raus....
    Meine Güte.... wie kann denn ein einzelner Hund so liebestoll aussehen, wie ein Duzend Männer *kicher*

• :lol: Mach mal ein Bild von deinem "high"en - Hund =) DAS will ich sehn... :rofl:

Glaub unsere Fee wird auch bald läufig (das erste mal) der Tschakko (kastriert aber trotzdem spitz :lol: ) hängt die ganze Zeit an ihr dran und sie schlabbert total oft da unten rum...sonst macht sies nicht..naja mit 8 Monaten dürfte es ja bald soweit sein oder?

• Meine ist gerade so dabei, Läufig zu werden, sie schleckt sehr viel, aber sonst ist eigentlich noch nichts. Bin eh gespannt wie das rennt, ist ja meine erste Hündin.

Sie ist ein Chi-Peki-Mischling, mein Nachbar hat einen großen. Ich hab ihn erzählt, dass es bald soweit sein wird, sagt der nur "na und".

Der Geruch ist ja der gleiche, oder? Dass da mit Sicherheit nichts passieren kann ist ja klar, hoffe ich, aber es geht ja in diesem Fall mehr um seinen Rüden.
    Wenn sie sich ständig sehen, was wir zum Glück unterbunden haben, wär er ja doch ein sehr armes Kelchen.

Was ich damit sagen will, manche Leute reagieren gar nicht darauf, nur weil sie so klein ist.

Liebe Grüße

Maxime, die schon sehr gespannt auf die Fotos eurer Hunde gespannt ist.

• Also der Geruch den deine Hündin dann verbreitet ist schon ein anderer, damit zeigt sie ja das sie läufig ist und bereit für Nachkommen ist :wink:
    Paß gut auf sie auf, bei meiner waren es immer so gute drei Wochen. Und es waren immer nur so 2-drei Tage wo sie überhaupt jemanden auf sich draufgelassen hätte, die restliche zeit war sie zickig und wollte von keinem anderen Hund was.
    Und sie sah einfach zum schießen aus in ihrem Höschen :) Ich schau mal ob ich da noch Fotos von hab...muß ich aber einscannen, denn da gabs noch keine Digicams :wink:

• Also is es dann bei uns auch bald soweit...allerdings is da noch nichts geschwollen oder so...
    Naja Hunde gibts bei uns hier nicht viele....den einzigen "Rüden" den wir kennen ist der Tschakko...und wie gesagt, da kommt nur noch heiße Luft...abe rim Kopf is er noch ganz der "Mann"...die werden ihren Spaß schon ham...ohne das was passiert.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!