Welpe kommt nicht zur Ruhe und beißt

• Hallo liebe Community ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus hoffe dass es das Thema hier nicht schon gibt.
    Nun zu meinem Problem.
    Vor drei Wochen haben mein Partner und ich uns einen Yorkshire Terrier Welpen gekauft er ist jetzt 16 Wochen alt. Wir wollten schon immer einen Hund und haben lang hin und her überlegt und uns letztendlich endlich dafür entschieden.
    Ich bin bereits Hundeerfahren da ich mit Hunden aufgewachsen bin und wir auch des Öfteren den Zwergpudel von meinen Eltern bei uns haben wenn die beiden auf Arbeit sind.
    So nun die erste Woche mit unserem Welpen er heißt Dino war ziemlich ruhig er ist noch nicht an die Leine gewöhnt und da ist er uns beim gassi gehen aber trotzdem Gehorsam nachgelaufen und wenn wir ihn gerufen haben ist er sofort gekommen da er es bei den Vorbesitzern bereits so gelernt hat. Dann war er nach ein paar Tagen krank hatte Durchfall erhöhte Temperatur wollte nicht fressen nicht trinken man vermutete eine Infektion und er bekam Antibiotika die ich ihm geben musste nach zwei Tagen ist schon Besserung eingetreten und er wurde schon fitter und auch verspielter und aufgedrehter und das mit dem gassi gehen ohne Leine hat plötzlich auch nicht mehr so ganz funktioniert da er nicht mehr so Gehorsam war. Aber alles noch in Maßen. beim Spielen hat er uns an den Händen und Fingern geknabbert was ja für Welpen auch normal ist er ist ach gerade mitten im Zahnwechsel.