Welche Rasse?
-
-
Hallöchen...
Hab dieses Bild beim rumgooglen gefunden!
Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was das für eine Rasse ist?!
Ich finde diese Hunde einfach nur bildhübsch!!Und würd gern mehr über sie in Erfahrung bringen!
Dankeschön und liebe Grüße
NiKKi_________________________________
Ok... einziges Problem...
Wie kann ich Bilder von meinem PC hier hochladen, oder ist das gar nicht möglich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welches Bild?
-
wollte ich auch eben Fragen
ich seh auch kein Bild -
Cool du züchtest Mudis???Hätte auch gerne einen!
-
Nein ich züchte nicht - aber falls
du an einem Mudi interessiert wärst,
es gibt etliche in der Vermittlung -
nicht vom Züchter sondern auf Pflegestellen.Ich habe meinen Hund auch von der Tierhilfe.
Für Agility bzw. Mobility sind Mudi´s voll der Hit
-
-
Ja also Hecuda666, nen Vierthund???
-
@ NIKKI_AT
Schau mal HIERim 2ten und 3ten Beitrag haben es Steffen und Hund gut Erklärt.
Falls du es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen solltest kannst du es mir gerne per Mail schicken, dazu nur auf dem Mail Button unter meinem Beitrag klicken, ich stelle es dann für dich ein.LG Olli :wink:
-
Zitat
_________________________________Ok... einziges Problem...
Wie kann ich Bilder von meinem PC hier hochladen, oder ist das gar nicht möglich?
^ +s+ Das wurde wohl übersehen!!
Viiiiiiiiiielen Dank an Badboy!!
Hat mir sehr geholfen!Ich hätt es gleich bei diesem UploadDing hochladen sollen! Das ist nämlich sehr nützlich und hilfreich!
Ok, hier kommt das Bild!
Endlich...
Edit: Bild gelöscht! Urheberrechte beachten!
Setz doch einfach einen Link zum Bild :wink:Hoffe so passts jetzt...
http://img256.imageshack.us/img256/1445/101504gam2.jpg -
Hoffe ihr könnt vielleicht ein wenig weiterhelfen. habe keine Ahnung was mein Hunde für eine Rasse ist und jeder sagt mir nur noch mehr verschieden Rassen die er beinhalten könnte.
Hier sehr ihr einige Bilder auf der Hompepage von mir und meinem Freund. http://www.snake20x.de Auch im Forum sind die ersten Beiträge über Rocco. Seite ist noch im Aufbau, aber falls ihr euch etwas beteiligen wollt wärs schön, mit einem kleinen Beitrag in unsrem Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!