TA/Heilpraktiker der B17 spritzt und/oder Enzymtherapien anbietet - Krebs
-
-
Hallo,
unsere Hündin Zara hat einen großen Milztumor mit im Sono schon deutlich sichtbaren Bluteinlagerungen und eine Lebermetastase, die in den letzten 4 Wochen fast auf das doppelte angewachsen ist. Die letzte Option, zumindest die Milz zu entfernen ist seit dem erneuten Tierarztbesuch vorhin vom Tisch.Hat jemand eine Adresse für uns, wo B17 gespritzt wird oder sogar Enzymtherapien angewendet werden? Gesucht wird im Raum Waiblingen/Backnang/Ludwigsburg/Schorndorf/Stuttgart.
MfG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TA/Heilpraktiker der B17 spritzt und/oder Enzymtherapien anbietet - Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist zwar weiter wge, aber man bekommt die Spitzen mit, wenn man sich es zutraut.
Dr. Kremp in Speyer arbeitet mit Horvi
www.speyer-tierklinik.
-
Wird kontaktiert.
Vielen Dank!
-
Hallo und ,trotzdem ich Dich nicht kenne,drück ich Dich erstmal.
Ich hoffe Du findest eine helfende Therapie.Wie alt ist Zara??Generell sind Milztumoren wohl eher unheilbar,weil recht aggressiv.Bei unserer Hündin kam das Ende sehr schnell aber wir hatten auch keine Zeit mehr nach geeigneten Therapien zu schauen.Von daher drücke ich Euch die Daumen..und berichte doch bitte.
LG Alex -
Ich habe meinem Pudel das B17 als Tabletten gegeben.
Wenn du magst, schick ich dir die Bezugsquelle gerne als PN.Rafinha hatte ja ein Multiples Myelom und wir konnten ihn noch fast 8 Monate nach Diagnose mit Homöopathie, Nahrungsergänzungsmitteln, Fütterung ohne Getreide und TCM bei relativ gutem Gesundheitszustand bei uns halten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!