Hundeführerschein
-
-
Wenn du mal meine entschuldigung lesen würdest dann wüßtest du warum
und ob ich hier raus fliege ist mir so ziemlich egal die meissten mögen mich eh nicht . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Don San
Jetzt mal ehrlich,was willst du hier?
Verstehe dich einfach nicht. -
@ Do-San
Was du mit diesen Aussagen jetzt bezwecken willst verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht…
Was soll das – keiner Mag mich – stimmt so sicherlich nicht!- Und egal was ich schreibe es werden immer nur die negativen sachen raus gesucht und drauf rum gehackt . – positive Argumente brauch ich in einer Diskussion auch nicht zu hinterfragen.
- Ich habe das Thema eigendlich nur eröffnet weil ich provozieren wollte – Wer provoziert muss damit rechnen das die Diskussion etwas hitziger wirdLG Olli
-
Auf die Gefahr hin daß es hier auch nicht rein gehört! Habe hier nur sporadisch reingesehen und kann es nicht beurteilen!
ZitatAlso auch auf das Risko hin das ihr jetzt wieder alle über mich herfallt und mir schlechte Bewrtungen gebt muß ich jetzt was sagen .
Ich habe mir das Prüfungsprogramm auch durch gelesen . Und da ist ja eigendlich alles drin was wichtig ist . Aber eine Sache habe ich vermißt . Vielleicht sogar das wichtigste .
Wird nicht geprüft wie die Hunde auf Kinder reagieren ?
Was ist wenn plötzlich ein Baby anfängt zu schreien oder wie reagiert ein Hund wenn Kinder an ihm vorbei rennen und ihn einfach anfassen ?
Aus Erfahrung weiß ich das Kinder auf einen Hund zustürmen und arg bedrängen können wie reagiert der Hund da ?ZitatWieso bekomme ich auf eine vernüftig gestellte Frage keine vernünftige Antwort ?
In dem Hundeführerschein habe ich mich an alle für mein verhalten entschuldigt und möchte gerne eine normale antwort haben . Aber vielleicht beantwortet Olli sie mir wenn er wieder da ist .So liebe Do-San,
auch wenn es sich um eine vernünftige Frage gehandelt haben könnte (das will ich gar nicht beurteilen), dort wo Du sie gestellt hast gehört sie nicht rein! Das sage ich Dir nun zum dritten mal. Du musst Dich nicht wundern wenn Du auf Kritik nicht reagierst!Um Deine Frage hier zu diskutieren kannst Du ja noch betreffende Stellen zitieren oder verlinken. Kannst auch gerne ein neues Thema öffnen.
ZitatSchönen Tag noch
P.S. lies mal den Knigge, dort werden ein Teil Deiner Fragen beantwortet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!