-
-
lasse es auch immer auf meinem schoß bis sie es abholt oder die sache selber abhaut wie ball oder so offt legt sie dann ihr speilzeug oder ähnliches aufn schon und willd enn noch mit rauf und sich einkuscheln hat wohl noch nicht gemerkt das sie kein kleiner yorki oder sowas ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war früher eines von Freddys Lieblingshobbys :freude:
Imemr wenn Frauchen Kaffeekränzchen hatte - so 5-10 nette ältere Dämchen - schnappte Freddy sich das angesabbetste und durchgekauteste Schweineohr das er finden konnte und legte er derjenigen Dame in den Schoß die am lautesten kreischte :shock: - um sich dann vor Freude das nächstbeste Sofakissen zu schnappen und totzuschüttelnund wie vom wilden Affen gebissen im ganzen Wohnzimmer rumzuspringen - angeblich sogar einmal auf die Kaffeetafel :help: - das hat mir Frauchen allerdings nicht selber erzählt...
Podenca: Ich denke schon daß dein Merlin dir den Knochen "anvertraut" hatte: "Pass bitte mal kurz drauf auf während ich was trinken gehe - darfst auch mal dran knabbern
"
Liebe Grüße
Ines
-
Zitat
Na lecker das :bia:
Hier schreibt übrigens immer Nicole :wink: :scherzkeks:
(bin eben so lieb und hab meine bessere Hälfte zuerst benannt *schleimschleim*)Nicole
-
:ja:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!