Geschwollene Lymphknoten - BB oB
-
-
HOFFENTLICH KOMMT DAS ERGEBNIS NOCH HEUTE! Vielleicht hast du es mittlerweile schon?!? Ich drücke, so oder so, dich in Gedanken ganz fest. So eine Situation braucht niemand, aber das Leben hat auch das für uns...leider!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Warterei ist schlimm. Bei Laila wurde damals eine Feinnadelbiopsie gemacht, ohne Narkose.
Die Wunde wurde desinfiziert und gut.Meine Maus hat das alles mit dem Kopf auf meinem Arm über sich ergehen lassen.
Ich drück ganz fest die Daumen für ein negatives Ergebniss und drück dich mal unbekannterweise
-
Nein, leider kein Ergebnis :/
Die Sprechstundenhilfe meinte auch, dass es bis zu 10 Tage!!! dauern könnte
Dass Linus nun voll mit der Pubertät anfängt und meine Nerven momentan quasi nicht vorhanden sind, macht das ganze nicht leichter.
@Mounty das hätte bei Linus niemals funktioniert. Also die Feinnadelbiopsie - der hätte nicht stillgehalten.
Der hat schon beim Fiebermessen ein riesen Theater veranstaltet.
Und da er dann eh sediert werden hätte müssen wurde es eben gleich "richtig" gemacht.
Die TÄ meinte auch, dass die Biospie ein genaueres Ergebnis liefern würde, weil es bei der Feinnadeldingsbums eben auch sein könnte dass man "falsches" Gewebe erwischt. -
10 Tage..., das ist hart.
Bei uns dauerte letzhin ein Ergebnis 4 Tage, das reichte mir schon! Alles Gute weiterhin für euch!
-
Noch nichts neues..... :/
Das Wochenende war echt angenehm ohne die Panik dass jederzeit das Telefon klingeln könnte.
Nun sitze ich wieder hier - hoffe dass das Telefon klingelt und habe gleichzeitig Angst davor... -
-
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis vor den 10 Tagen kommt... Ich denk an dich!
-
Naja, die TÄ meinte, dass es darauf ankommt, wie viel im Labor los ist.
Dass sie manchmal das Ergebnis nach 2 Tagen hätten, manchmal würde es eine Woche dauern. (das wäre dann nun heute)Die Sprechstundenhilfe am Telefon meinte am Donnerstag eben, dass es bis zu 10 Tagen dauern könnte...
-
Oh Mann, ich kanns dir so gut nachfühlen...War ja nun schon 2 Mal in der Situation, diese Warterei ist schrecklich. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe dass du bald gute Nachrichten bekommst.
-
Kein Lymphom!!!
-
Juhuu!!! Das freut mich sehr für euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!