Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erste Kontaktaufnahme mit dem Züchter
-
Stadtkind -
11. September 2015 um 13:37
-
-
Oh wie schön!
Und mach dich nicht zu verrücktt! -
21. September 2015 um 18:07
schau mal hier:
Erste Kontaktaufnahme mit dem Züchter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke ihr Zwei!

-
alsoooooo..... heute ist freitag.... uuuuuunnnnddddddd??????
-
Uuuuuuund???
Bin gespannt, was du übers Telefonat berichten kannstIch weiß noch zu gut, wie aufgeregt wir waren vorm ersten Besuch beim Züchter, dann den Bescheid abwarten, ob wir auf die Warteliste kommen und dann die Spannung,ob wir auch tatsächlich einen Welpen - "unseren" Welpen bekommen
-

Ich habe keinen Anruf bekommen. Ich möchte morgen eine Email schreiben. Vielleicht ist es vergessen worden. Bin ja selber ziemlich vergesslich..
-
-
okeeeee... dann hoffe ich mal, dass du bald deinen lang ersehnten anruf bekommst. bleib dran
-
Ja ich bleibe dran. Manchmal muss man hartnäckig sein!

-
genau, da fängt der "kampf" schon an :-)
-
Eben, und wenn wir nicht mal das aushalten würden wäre es sicher die falsche Rasse!

-
So ein kleines Update, sie hat sich gemeldet. Hatte es verschwitzt weil ihr etwas auf der Arbeit dazwischen kam. Morgen ruft sie an!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!