hündin ist merkwürdig
-
-
Hallo ihr lieben ,
ich hoffe mir kann jemand helfen. da selbst meine hunde trainerin nicht weis was los sein könnte : (
es wurde ja schon in einem anderen fall vermutet das meine hündin (2 jahre ) bald läufig werden könnte und daran ihr unregelmäßiges ernähren liegen könnte und das sie oft im haus gang stehen bleibt und nciht in die wohnung kommt
daran liegt das sie länger daußen bleiben möchtenun ist es aber auch so was sehr verwirrend ist . sie wirkt sehr panisch wenn es um die bad tür geht wen nsie nicht ganz zu ist und leicht klappert bekommt sie richtig panik rennt rum und schaut aufgeregt pringt aufs sofa hoch und runter aber seöbst wen die tür ganz auf oder zu ist schaut sie oft verusichert hin . was sehr untypich ist heute hatte sie auch nur kurz eine knabber leckerei angeknabbert bis sie die badtür(?) verunsicherte seit dem wird es nun liegen gelassen .
ich weis nicht was sie hat oder was ich machen soll

und nochw as anderes
hat jemand vielleicht kleine übungs/trainings ideen für den kopf ? wir haben schon einiges gemacht aber ihr wird langsam wieder langweilig von
grüßchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hündin ist merkwürdig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist im Zusammenhang mit dem Badezimmer mal etwas vorgefallen, z.B. die Badzimmertür ist zugeknallt und deine Hündin war in der Nähe oder du bist mal über sie gestolpert als sie im Badezimmer war o.ä.?
Was macht sie wenn du ihren Napf ins Badezimmer stellst oder ihr dort ein tolles Leckerchen gibtst?
Kommt sie zu dir wenn du auf der Schwelle zum Badezimmer sitzt und sie rufst?
Bezüglich der Läufigkeit kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hatte bis jetzt nur Rüden.
Als anspruchsvolle Übung für den Kopf fällt mir "Kopfschütteln" ein. Guck mal hier: http://www.hundetrick.de/tricks/fortges…kopfschuetteln/
-
ne nichts : ( deswegen wenn ich mit drin bin ist auch alles ok sie setzt sich zu mir schmiegt sich um meine beine .
mit den leckerchen hab ich es noch nicht probiert aber wie gesagt wenn ich da bin ist alles gut aber wehe wir sitzen im wohnzimmer (das bad ist im blickfeld vom der wohnzimmer tür)ganz doof gesagt lebe allein und habauch manchmal wen nauf toi bin die tür auf udn da kommt sie immer rein will gekuschelt und gestreichelt werden also das ist alles kein problem
aaah super danke @tricks
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!