Fragen zur Hundeanschaffung
-
-
Hallo zusammen,
jetzt bin ich erst mal mit Informationen versorgt. Vielen Dank
Was die Wälder und Felder mit voll von Damen und großen Hunden angeht, die können sich auf ein 1,90 m großen netten Mann mit einem Mops einrichten. :freude:
@carolino
Auf billig Import Welpen(Tschechien, Hundemafia usw..) werde ich verzichten und mir keinen andrehen lassen. Trotzdem werden und können wir beim Züchter keine 1000-1200 zahlen. Auch wenn der Preis für ein Züchter berechtigt ist. Nicht nur, weil es seine Haupteinnahmequelle ist. Trotzdem sprechen wir vom Euro und nicht von der guten alten DM. Nicht jeder kann es sich ohne weiteres leisten. Auch möchte man nicht darauf verzichten und das Geld lieber in Futter und Pflege stecken. Deshalb werden wir eher im privaten Bereich suchen, und eure Tip´s auf dem Wege mitnehman. Vielleicht haben es hier einige auch so gemacht.
Aber erst werden die zwei Bücher gelesen, die bestellt sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen zur Hundeanschaffung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, Max, du wirst dich dran gewöhnen! Mein Mann ist auch nicht grad kleiner Gestalt und ihm steht der Mops ganz gut
:freude:
-
Versuche es doch sonst mal bei einer Tierschutzorganisationen die sich evtl. auf Möpse (echt tolles Wort
) spezialisiert haben!
-
Jaja, Möpse sind schon was feines.
-
Heist es eigentlich Mopse oder Möpse???
-
-
Zitat
Heist es eigentlich Mopse oder Möpse???
Eigentlich Möpse... man kann aber auch Möppels sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!