obedience-leipzig?

  • hallo.ich bin erst ganz neu hier im forum und habe gesehen, das schon einige nach obediencemöglichkeiten in ihrer nähe gefragt haben, aber zu leipzig und umgebung war noch nichts zu lesen.
    kennt also jemand von euch vielleicht ein verein oder eine hundeschule in leipzig, die obedience anbieten?im internet war nirgens eine adresse dazu aufzutreiben.
    vielen dank :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier obedience-leipzig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke für deine schnelle antwort, ich war auch eben nochmal schnell auf der seite, aber da gibts doch nur agility-vereine.ich bin mit amie auch schon im verein und haben mit agility vor etwa 4 monaten angefangen.würde aber auch gerne mal obedience probieren, hab dazu aber keine adressen in leipzig gefunden.

    • Frag doch mal in Knauthain nach, ob die dir weiter helfen können.
      In dem Verein haben sie drei Agi-Richter und die wissen doch
      bestimmt wo in deiner Nähe Obedience angeboten wird.
      Ich werde Morgen bei uns im Verein fragen.
      Wir haben zwei Obedience-Richter bei uns.
      Liebe Grüße Brigitte


      Hallo,
      habe ebend die Nachricht bekommen, dass der HSV Knauthain
      auch Obedience anbietet.
      Liebe Grüße Brigitte

    • vielen dank für den tip, habe den verein angeschrieben und heute nachricht bekommen.die haben also in knauthain eine obedience gruppe.hurra
      also vielen dank nochmal :freude:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!