Egal wie man es macht,es ist immer falsch
-
-
Na na na redbumper, schon so viel Sarkasmus am frühen Montag? Wie soll sich das bis Ende der Woche entwickeln?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hätte er normal gefragt wie "wieso darf er denn nicht aufstehen?" wäre es ja in ordnung. aber so? der arme hund?? das ist für mich kein vernünftiges fragen sondern ein versteckter vorwurf!
Richtig, es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man etwas sagt.
Der tat ja so wie wenn ich der Tierquäler in Person wäre, weil ich meinen Hund Platz machen lasse. :wink:Außerdem hab ich es ja dem ersten Spaziergänger noch erklärt, aber beim zweiten habe ich dann kapituliert. :freude:
@ Terry:
Ich sagt ja, ich könnte mich aufregen. Aber das tue ich schon lang nicht mehr, hat ja keinen Sinn.
Aber wundern tue ich mich über solche Leute schon. Anstatt sich über mein Verhalten zu freuen (Ich bin hier die einzige weit und breit, die ihre Hunde nicht einfach zu fremden Leuten lässt. Ich will ja niemanden belästigen.), einen Dank erwarte ich ja schon gar nicht, müssen sie mir auch noch auf die Nerven gehen.
Denn deren Gesicht hätte ich mal sehen wollen, wenn mein Hund nicht so gut gefolgt hätte, aufgrund des Anlockens einfach hingelaufen wäre und den Spaziergänger mit seinen Matschpfoten angesprungen hätte. Dann hätte ich mir ja wahrscheinlich was anhören können. :aerger:
Naja, beim nächsten "Feindkontakt" werde ich einfach noch weiter in die Wiese ausweichen, dann ergibt sich sowas erst gar nicht. :freude:
LG Lexa
-
Das sind die, die mit der Hand wedeln und dabei mit der Zunge schnalzen, um den Hund auf sich aufmerksam machen und wenn der Hund dann nur in ihre Richtung schaut, rutscht ihnen das Herz in die Hose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!