Welpenspielstunde-habt ihr Fotos?
-
-
Ich setze heute ein Foto von unserer Welpenstunde rein. Hatte gestern endlich mal eine Kamera mit :blume:
Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Bilder??Lieben Gruß
Dina mit Abby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider sind meine Bilder von der Qualität her schlecht, da mit dem Handy gemacht:
Aug. 2006
Ach hab doch noch welche mit der Digicam gemacht
Nov. 2006
-
Ich könnt mich immernoch ohrfeigen, dass ich gestern bei Paulas erster Spielstunde keine Kamera dabei hatte :runterdrueck:
Aber werd hoffentlich nächsten Samstag dran denken!
-
Zitat
Ich könnt mich immernoch ohrfeigen, dass ich gestern bei Paulas erster Spielstunde keine Kamera dabei hatte :runterdrueck:
Aber werd hoffentlich nächsten Samstag dran denken!
Für jeden Lebenstag von Paula eine Liegestütze ... kann ja wohl nicht wahr sein
-
Zitat
Für jeden Lebenstag von Paula eine Liegestütze
:shock:
Weiss selber nich wie das passieren konnte.
Aber haut ruhig ihr solang noch Fotos rein, bevor ich euch dann nächstes Wochenende mit meinen zuschmeiss :freude: -
-
Bilder von mir aufgenommen, aus unserer Krabbelgruppe(8-14Wochen)
Liebe Grüße Brigitte
-
zu den Bällen in der Wanne ist mir gerade ne Geschichte eingefallen
Als wir das in der Welpenstunde gemacht haben ist Benni um das Ding gesprungen und wollte alle Bälle verteidigen - war richtig bösartig
Wie doch die Zeit vergeht, jetzt macht er Zerspiele mit anderen Hunden ... und läßt sich sogar den Ball von seiner Freundin aus dem Maul nehmen ...
-
der braune ist ja süß
-
Die sind ja süß! Ich gucke gerne zu bei der Welpenspielstunde aber mein Energiebündel ist da etwas weniger angetan von.
Yohanna
-
Die sind alle drei total süß und tappsig!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!