Hilfe Fieber :(
-
-
Hallo,
wollte mal hören wie es dem Patient geht und ob es was neues gibt??
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe Fieber :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Fieber ist jetzt gesunken. Er wirkt auch wieder etwas fitter. Leider konnte ich die Tierärztin gestern nicht erreichen. Sie war in einer Behandlung :(. Heute um 16:00 Uhr erfahre ich hoffentlich die Ergebnisse. Mal sehen ob da etwas bei raus kommt. Zumindest scheint das Antibiotikum nun das richtige zu sein. Ich melde mich später, wenn ich die Ergebnisse habe ;). -
TA hat heute zu :/. Also wieder warten
-
Hallo...na immerhin scheint er doch auf dem Wege der Besserung zu sein.Freu mich mit für Euch!!
LG -
Ich habe mit dem TA gesprochen..
Jordis Blutwerte sind nicht ganz normal, aber es sticht auch kein Wert extrem heraus.
Irgendwas ist mit dem Muskelwerten nicht in Ordnung, das wohl auf einen Infekt hinweist.
Ich hab das leider alles nicht so richtig verstanden.
Jedenfalls kann noch keine Mittelmehrkrankheit wie Leishmaniose angeschlossen werden, weil der Italien Aufenthalt noch nicht lang genug zurück liegt.
Das Antibiotikum,wirkt aber zumindest gegen viele Krankheiten, die es sein könnten.
Ich soll das Antibiotikum weiter geben und sehr gut auf Jordi achten.
Kurz vor dem absetzen soll ich mich beim TA wieder melden. Wenn es ihm zwischendurch wieder schlecht geht, dann natürlich auch.
Irgendwie nicht so befriedigend.
Jordi scheint es aber wieder besser zu gehen und versteht nicht, wieso wir immer so kurz raus gehen.
Heute Nacht hat er mich geweckt. Ich dachte, dass er mal dringend muss, Aber nein! Er wollte nur mal spazieren gehen und so richtig rennen.
Ich deute das mal als gutes Zeichen. Trotzdem muss er sich etwas schonen, auch wenn er das anders sieht. -
-
Kopf hoch,das wird bestimmt wieder und dann kann Jordi wieder nach Herzenslust rennen und springen.
Daumen sind weiter gedrückt...Lg Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!