ADULT Riesen Rassen futter fuer 10 monate alte Schaeferhuendin

  • Die irreführende, Käufer verars**ende Kennzeichnung in Bezug auf Getreide mal weglassend, würde ich denken, man kann das Futter verfüttern (wenn man auf solche Verars**e steht ;) )

  • Abgesehen von Dir hat hier niemand getrollt =)

    Wenn du von eine Sache nicht Ahnung hast, einfach halt die Kl*** PUNKT. Die Frage hat nicht mit diese schwachsinn zu tun (Getreide oder Ohne). Hab nicht gefragt ob dieses Futter Getreide oder Glutenhaltig ist. Sondern
    meine Frage ist deutlich. Eigentlich mit ist egal! hier im club die meisten futtern ihre Schaefer mit billige sorten von bosch (voll mit getreide und ganz wenig Fleischmehl drin) aber sehr stark und gut gebaute Hunde.

  • Frag einfach nichts, wenn Du partout keine Antworten magst :o)

    Mir ist Wurscht, wie die anderen denken uber Getreide und Getreidefreies Futter. Ich bin persönlich mit Platinum Chicken (Mais) sehr zufrieden, es gibt viele die total dagegen sind. Bitte lies mal meine Frage und WENN du antworten kannst bin sehr dankbar, WENN nicht, spar dir diesen Aufwand BITTE!

  • Also die Meinung der anderen ist dir egal, nen Thread brauchst du aber schon?





    Füttern können tut man das sicher und es gibt sicher schlechtere Futter.. Auch wenn ich nicht ganz sehe, warum man z.B. Füllstoffe wie Zellulose zugeben muss. (evtl zur Senkung des Proteinanteils, aber das ist jetzt Mutmaßung)



    Wenn mich ein Futtermittelhersteller aber schon in so offensichtlichen Dingen verarscht, hätte ich persönlich auch Zweifel an dem Rest der Angaben und würde Abstand nehmen.

  • Fütter doch dein Futter wenn du davon überzeugt bist.
    Wenn es dich eh nicht interessiert was man dir hier sagt warum fragst du dann?
    Ich finde auch das es schlimmerer oder bessere Futter Sorten gibt
    Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er dem Hund geben möchte

  • Da es dir absolut nicht liegt sachlich zu bleiben bin ich hier raus. Helfen kann man dir eh nicht ;)

  • Du hast Recht, aber es gibt kaum Hersteller, der ihre angaben mit die Inhalten 100% einstimmen. Die Firma hier im Land ist sehr beliebt und ihre Produkte sind von viele abhaengige Organisationen sehr gut bewertet worden. Ich glaube den Begriff (Getreidefrei) meinten sie mit Glutenfrei, weil Gluten fuehrt am meisten zu Hundeallergie. Eigentlich ich wollte fragen Ob diese Zutaten nicht gefährlich sind fuer meine junge Huendin?


    Ob ich das tue oder nicht



    Danke noch mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!