Wunde Stelle am Rücken - Bitte helft mir
-
-
Da die TE keine Erfahrung mit sowas hat, würde ich ihr dringend raten zum TA zu gehen. Sowas kann man machen, wenn man weiss was man vor sich hat. Aber nicht auf einen blinden Forumsrat...
Das finde ich auch.....ein super Rat, nein besser
Obersuper-Rat..phantastisch, sollte auch jeden
der hier bemüht ist zu helfen, künftig Zeit und
Aufwand ersparen. Einfacher Rat, gefällt jeden,
selbst den TE... so geht Forum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen ihr Lieben,
also die Stelle findet er zwar merkwürdig, kann aber nicht genau sagen, was es ist. Ein Hotspot soll es nicht sein. Er hat es sauber gemacht und es scheint gut zu verheilen, es sei also keinerlei Grund zur Besorgnis.
Etwas Gutes hatte das Ganze. Tia hat am Bauch einen Hubbel, den mein ursprünglicher TA durch Abtasten immer im Auge hatte. Ich wollte, dass der er sich das mal genauer ansieht und es handelt sich tatsächlich nur um Fettgewebe. Allerdings wissen wir jetzt dank Ultraschall und genauer Untersuchung, dass sich bei der damaligen OP die innere Narbe nicht ganz geschlossen hatte, dass Fett kommt daraus. Ansich erstmal wenig tragisch, allerdings liegt der Darm sehr nah dran und wenn der raus fällt wäre das natürlich dramatisch. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ganze erstmal zu beobachten und gegebenenfalls bei der nächsten Zahnreinigung gleich mit zuzunähen.
Vielen Dank an alle, für die beruhigenden Worte. Ich bin sehr, sehr erleichtert, dass meine Maus krebsfrei ist :-)
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende allen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!