Hundehaftpflicht – was für ein Drama

  • Hallo Duna,


    ich würde aber trotzdem den falschen Vertrag zurückschicken und schreiben, dass sie doch bitte die Verbindung zwischen Dir und der anderen Frau zu kappen. Da scheint ja irgendwie ein Verquickung eurer Daten zu bestehen.


    Ich hatte das auch mal. Habe mir mal bei Sony einen Schaltplan zuschicken lassen. Nach Monaten bekomme ich von denen Post und halte Bewerbungsunterlagen von einer Namensvetterin in der Hand. Ich die Unterlagen an die richtige geschickt - waren ja nun wirklich vertrauliche Sachen. Habe auch Sony angerufen. Keine 3 Wochen später habe ich die nächsten Bewerbungsunterlagen im Briefkasten. Die Frau schien sich wohl 2x beworben zu haben. Da habe ich aber Dampf bei Sony gemacht. Und dann war Ruhe.
    Denke mal, wenn so ein Computer erstmal die Daten für zusammengehörig hält, dann will er die wohl einfach nicht wieder trennen :lol:

  • Guten Morgen beisammen :winken:


    danke für den vielen Text.
    Ich weiß, Versicherungen sind Vertrauensache... :wink:


    Mal kucken, für wen oder was ich mich nun entscheide – bin mir noch etwas unschlüssig...


    Schönen Tag euch allen! :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!