-
-
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit diesem Trage"rucksack" für Hunde.
Da wir bald öfter mal 2-3 Stunden wandern gehen möchten, Tamy aber nicht so lange mitläuft und ich sie dann tragen muss, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack für sie. Da sie aufgrund ihrer Rasse für die normalen Hunderucksäcke zu lang ist und keinen Platz darin hat, bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Einen einzigen passenden Rucksack hab ich bisher gefunden und zwar beim Jagdbedarf von der Firma Hubertus - der kostet allerdings 255€ und das ist mir definitiv zu teuer.Das hier ist der Link zu diesem DogCarrier Hunde-Rucksack:
http://dog-carrier.de/Was haltet ihr von dieser Art, seinen Hund zu tragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Dog Carrier Tragerucksack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erfahrung habe ich damit keine. Aber ich kann mir das überhaupt nicht angenehm für den Hund vorstellen (außer vllt bei einem wirklich extrem tiefen entspannten). Durch die Artwie er dort "hängt" wird er bei jeder Bewegung die Muskeln anspannen und versteifen. Ist ja doch eine eher ungewöhnliche Körperhaltung für den Hund. Ich würde das definitiv nicht machen (mal abgesehen davon, dass meine nicht das Format dafür hätten
).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!