Treffen im Rahlstedter Freilauf?

  • Hallöchen, :winken:
    Habe von einer Kundin, von einem tollem Freilauf in HH Rahlstedt erfahren. War auch schon da.
    Für mich ne völlig neue Erfahrung bin normalerweise mit unseren beiden im Wald unterwechs und mache dort meine Runden.
    Das Gelände ist eingezäunt und man trifft immer wieder nette Spielgefährten und man muss sich keine Sorgen machen das Fellnase stiften geht.... :gut: Unsere Kleine hat ne riesen Spaß an der aktion :wink:
    Mc Doof ist auch gleich in der Nähe, mit dem heißen Kaffee in der Hand lässt es sich bei dem Wetter doch gut aushalten :sport:
    Hätte jemand von euch lust sich dort am Nachmittag, in der Woche außer Dienstags zu treffen?



    Würde mich freuen


    :blume Lg Leo`

  • Moin Leo.


    Ich nehme mal an, dass Du das Freilaufgelände am Höltigbaum meinst?
    Dieses welches ist bis einschließlich 15.02 geschlossen. Danach bin ich dort auch jeden Tag, da es einfach genial ist.
    Können uns gern mal treffen.


    MfG, Florian.

  • Hallo Spike ^^


    Hmmm also genau das am HöldigBaum meine ich. :freude:
    Super Toll dort.
    Muss dich mal aufklären *g*
    5o meter weiter ist ein weiterer Eingang wo du zugang zu dem Gebiet mit den Bäumen ist. :lol:
    Wir dachten auch zuerst es sei geschlossen, aber die zäunen nur das erste Stück des Geländes neu ein :bindafür: Dann können sie auf der Wiese die *** rauslassen.


    Ich nehme gerne dein Angebot an wann ist den immer deine Zeit zum hingehen also bei mir währe es gegen halb drei.



    :blume: LG Leo`

  • @leo


    wie, das waldstück ist frei??? oh man, und ich fahr extra so weit bis wentorf.
    aber wenn du morgen zeit hast, so wäre 1430 genau okay. hast du zeit, ja ja?? *hechel* :freude: freue mich immer mit leuten gassi zu gehen.

  • Hallo @ Leo und Spike


    bin gerade neu nach Ahrensburg gezogen. Wo genau ist denn der Freilaufplatz? Hier ist alles NSG mit Leinenzwang und einem Privtscheriff, der die Leute anzeigt...


    Liebe Grüße

  • Hallo jasmin.


    ich kann dir anbieten, dass wir uns an einer einfach zu findenden stelle treffen und dann gemeinsam dorthin fahren, wenn du magst.
    ich hab quasi immer zeit, also sollte ein zeitpunkt einfach abzumachen sein.


    ich wohne in rahlstedt, am ortsausgang richtung stapelfeld.

  • :lol:
    @ Spike-Du armer des ist ja ne fieses Ding :freude: hast du eigendlich auch skype? ^^


    Naja wir dachten es halt auch, Wentdorf kenn ich gar nicht... kannst ja bei gelegenheit hinschleppen. :unknown: heb dir aber keinen bruch



    @ Jasmin- Hmm wie erkläre ich das am besten. Kennst du die B 75 dienach Rahlstedt rein geht? Die Fährst du bist zur ersten riesen Kreuzung und fährst so zeimlich ne Berg hoch ^^ *übertieben*
    und dann denke ich müsste es die zweite Straße auf der linken Seite sein Sackgasse keine Wendemöglichkeit steht dort noch.
    Könnten uns aber auch bei Mc Doof in Ahrensburg treffen wenns dir lieber ist. Hast du ne Auto? :bindafür:



    -morgen gegen halb drei hört sich doch gut an. :D



    -edit- @ Spike- Du warst schneller

  • @ Spike hast recht währe ne bissel früh.


    dann bis morgen Nachmittag vorm zweitem Tor??? das dass offen ist? :freude:


    schwarze Labbi-Mix Hündin und ich rote Haare... wegrennen gilt nicht :flehan:


    :blume: LG Leo`

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!