Pauschal Schleppleine?
-
-
Also ich war jetzt grad zwei Stunden mit ihr draußen, die SL hatte ich die ganze Zeit schleifen. Verkehrt kann's nicht sein, stören tut sie's nicht und ich kann zur Not eingreifen.
Es ist auch schön zu sehen, daß das Ende die meiste Zeit gar nicht ausgeschöpft ist, sprich der Hund so nah an mir dran, daß ich jederzeit drauftreten könnte (auf die SL, nicht auf den Hund).Meine Finger sind jetzt noch eisekalt und klamm, trotz Handschuhen - jaja, das ist wahres SL-Feeling.
Danke für Eure Entscheidungshilfe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pauschal Schleppleine? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sei froh, dass sie dir die Tiere bringt. Sie sieht dich als Rudelanführer und lässt dir die Beute. Lob sie ganz, ganz kräftig. Wenn du sie bestrafst, weil sie dir ihre Beute überlässt, würde sie die Welt nicht mehr verstehen

-
Natürlich lob ich sie, wir haben ja darauf hingearbeitet, daß sie mir den Kram bringt, statt damit wegzurennen oder -schlimmer- es hinterzuschlingen.
Wenn sie es bringt kriegt sie immer gleich Leckerlie plus Zerrspiel mit Lieblingsseil, versteht sich. :sport: -
Oh Sorry, aber wie du es geschrieben hast, hat es sich echt so angehört, als ob ihr sie dafür bestrafen würdet.
ZitatMit der Schleppleine haben wir ihr klargemacht, daß es kein Spiel ist (sie bringt etwaige tote Tiere jetzt einfach zu mir, statt wegzurennen - das ist nicht der letzte Schuß, aber ein Fortschritt).
Na dann isses ja OK! :flower:
-
Mit "nicht der letzte Schuß" meinte ich, daß das Ziel irgendwann mal sein wird, daß sie die ekligen Viecher ganz links liegen läßt. Ob das kommt, bleibt abzuwarten...
-
-
Das glaub ich eher nicht, aber naja vielleicht später mal! :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!