Hilfe! Ich bin süchtig!!!

• Ja, genau die Hunter-Leine hatte ich auch gesehen!
    Aber da ist der Zangenhaken nur an dem Teil, an dem man die Länge einstellt, und da, wo man den Hund einhakt, ist bloß ein oller Bolzenhaken.

Mal ne blöde Frage: Wie funktioniert denn die andere Leine? Da ist doch gar kein Ende, an dem ich den Hund festmachen kann...

Ich hab leider nur ne billige Nylon-Leine vom Penny-Markt, da kann man nix tauschen... Daher soll ja mal endlich was neues her!

• öhem...

hab da gerade noch ne idee gehabt :licht: , wo man die steuermarken noch reinhängen kann.
    also, wenn man keinen ring kaufen möchte, oder auch gerade keiner auf der straße liegt, dann kann man diese kleinen kettenteilchen nehmen :D

diese sind meist als anhängsel von der firma karlie an den leinen, oder geschirren mit dran. man kann diese kettchen beliebig kürzen, so dass man seine wunschlänge hat. :wink:

guggst du! sowas meine ich....

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Caro gute Frage...nächste Frage :) Nee ich frag mal nen Bekannten, der hat glaub so eine!

Dilara das ist doch mal ne gute Idee *g* Dann bekommt mein Pups sowas drn bis se größer ist (noch größer *hmpf*)!!

So, die Sucht hat wieder zugeschlagen.... hab grade mal die 2 geordert http://www.amarokonline.de/index.php?id=4&a_cat_view=22 und http://www.amarokonline.de/index.php?id=4&a_cat_view=31 (natürlich mit passender Leine *Pfeiff* Das erste bekommt meine kleine und das 2. mein großes Kampfschwein :)

• Ich hab alle Marken am Behälter für die Kotbeutelchen. Den mach ich dann mit einem Karabiner an die jeweilige Leine.
    An jedem Halsband bzw. Geschirr ist so ein kleiner Anhänger mit meiner Telefonnummer und einem Hinweis, dass der Hund gechippt ist (+Tassonr.).
    Die gesammelten Werke hängen an einem riesigen Sclüsselbrett im Flur. So kann ich jedesmal beim Rausgehen entscheiden, was angezogen wird. In der Wohnung läft Emma meist "nackt" herum.

• juhuuu...soll ich euch mal was erzählen??? :D habe soeben meine grasgrüne flexileine ersteigert für ganze 3 euro ...hoffe das diese zu dem neuen grünen geschirr passt...*ganzdollhoff*

das war jetzt auch vorerst das letzte teil, was ich für meinen hund ersteigert habe...sagt mein mann :lol:

die leine

Externer Inhalt i15.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das geschirr

Externer Inhalt i12.ebayimg.com

EDIT: heute kam das norwegergeschirr!!! ist das ein geiles teil!!! :D das ist das bestsitzende geschirr, was ich je gekauft habe. DAS ist das non plus ultra! nun hat die suche "leider" ein ende, was geschirre betrifft....bin begeistert von dem teil..bilder kommen noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!