Läufigkeit ohne Schwellung des Geschlechtteils
-
-
Hallo zusammen,
meine Hündin ist das erste mal läufig, aber ihr Geschlechtsteil ist überhaupt nicht geschwollen, nicht mal ein kleines bisschen. Sie ist 7 Monate und blutet seit Samstag.
Ich kenne das von meinen anderen Hündinnen her gar nicht, da die immer schon geschwollen sind, bevor der erste Blutstropfen sichtbar ist.Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Läufigkeit ohne Schwellung des Geschlechtteils* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jepp, so war da bei meiner Bambi auch. Da die mein erstes Hundemädchen ist, wusste ich nicht, dass man sich da Gedanken machen muss. Dass es bei der ersten Läufigkeit auch schon nach Lehrbuch ablaufen soll, kann ich mir nicht denken. Das wird sich schon alles einpendeln, denke ich mir.
Jetzt ist sie in ihrer zweiten Läufigkeit und das ist schon etwas heftiger. Ich beobachte, lerne und bleibe cool. Und zum TA kann ich ja immer noch, wenn mir was komisch vorkommt.
-
Also bei Geisha ist es jetzt nach 1 Woche Läufigkeit noch angeschwollen.... komisch... habe noch 3 weitere Hündinnen, aber beikeiner war es so.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!