Ich brauche Tipps zur Erziehung

  • Hallo,
    hab ich das nun richtig gelesen? dein welpe darf sich ausschließlich im körbchen oder dem zimmerkennel aufhalten? warum das denn? :shock: :shock: Ich meine, ok es ist deine sache, aber ich find so etwas nicht gut!
    Mein labbi lag früher immer bei mir und nur nachts im körbchen! :freude:
    Damals waren es noch andere Umstände und er stand ständig unter strom
    und hat tagsüber kaum geschlafen! Heute liegt er bis mindestens 10 in dem
    Federn :lol: Außer ich bewege mich in der wohnung wo er mich von seinem körbchen aus nicht mehr sehen kann!


    Zum Thema Küche: Wir haben eine offene Küche, mein Labbi weiß, dass er normalerweise nichts an der Arbeitsplatte verloren hat und trotzdem muss er manchmal draufschauen.dann reicht ein einfaches räuspern und er ist schneller in seinem körbchen als man schauen kann! Ich würde mal ein backblech nehmen, es auf die kante stellen und was leckeres drauflegen, wenn er dann hochgeht um es zu holen, dann fällt das backblech zu boden und dein labbi wird sich erschrecken!bei den meisten reicht es aus, damit er nie wieder hoch geht!bei anderen muss man es ein paar mal machen!


    Aber überleg dir doch mal wieder, dass mit dem ganzen tag alleine lassen bzw immer im körbchen oder zimmerkennel lassen!


    LG :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!