Nachbarin fütterte unseren Boxer Welpen einfach mit gewürztem Fleisch - OK oder nicht?

• Mal ganz unabhängig von der Qualität der Gäste, die ja nun schon hinreichend kommentiert wurde:

Wenn ich das richtig lese, haben Deine Gäste DREI Buletten auf den Boden geworfen??? Da könnten sich ja durchaus Rückschlüsse auf die Qualität ziehen lassen ... *flöt*
    Meine Frikadellen werden jedenfalls samt und sonders von Menschen vertilgt. Da bleibt kein Krümel für Lucy, zumal man die Dinger ja auch später kalt essen kann.

Aufgrund der Gewürze würde ich darauf achten, dass genügend Wasser für das Boxerchen zur Verfügung steht. Aber das wurde schon geschrieben.

• Wundere dich nicht, wenn dein Hund heute oder morgen noch kotzt oder Durchfall bekommt. Das kommt dann von dem ungewohnten "Futter". ;)

• Wenn sich Gäste in meinem Haus nicht benehmen können, frage ich nicht nach Meinungen im Internet, es sei denn, ich will hier die User veräppeln.

• Wenn die Salami alle ist, muss es halt Buletten geben..... die Nachbarn kriegen dann beim nächsten Besuch Dosenfutter serviert.

Trolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher gabs wenigstens noch witzige Geschichten, aber das ist doch einfach nur lahm.
    Hier ist zu - der Salami-Thread ist ja noch zum Blödeln geöffnet. Da kann man dann auch Buletten-Rezepte austauschen. :lol:

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!