Welpe versucht ins Bett zu springen

• Ich finde es schön, wenn sich unsere hunde wohlig grunzend in das XXl körbchen legen und sich dort einmümmeln.Meine sind nicht samtweich, stinken/riechen und sind schmutzig.
    Das liegt daran, dass sie in Tümpel, Flüsse und Seen springen, selbst bei Regen draußen sind, sich in Pferdeäppel wälzen..usw. (und das machen sie nicht nur Sonntags!)

lg

......du hast den Matschfrosch und die Stinkrattenleiche vergessen. :verzweifelt: Da sind Pferdeäpfel ( die sie lieber frisst, als darin wälzen) heilig dagegen.... ps. Kurzhaarhunde ohne Unterwolle haben schon so ihre Vorteile :p

Ich denke, wenn man etwas druchsetzen will, wozu man innerlich nicht so richtig dazu steht, dann wirds schwierig. Bei uns kommt Hund never ins Bett und das war nach ein paar wenigen, aber ganz klaren Ansagen kein Thema mehr.
    Habe dafür aber auch nach Einzug des Welpen ca. 2-3 Wochen neben dem Schlafplatz des Welpen mein Lager aufgeschlagen, der kuschelig und Geborgenheit vermittelte und sehr positiv besetzt wurde.

Gruss Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!