Select Gold; Bosch oder Bont?
-
-
Hi,
wenn du ein Trofu willst dan nehem am besten Platinum.
bye cloudy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte Selectet Gold Junior gekauft und musste feststellen das er (Junghund) davon trotz Futterreduktion sehr schnell moppelig wurde und das Fell glänzte auch nicht mehr so schon wie vorher.
-
Hallo,
wir haben bevor wir mit der Rohfütterung angefangen haben Select Gold Junior Large Breed gefüttert.
Sammy hats recht gut vertragen, aber da er das Adult davon gar nicht vertragen hat und wir vom Junior wegwollten, habe ich dann mit Barf angefangen.
Wir hatten vorher 5-6 Trofu-Sorten versucht und nix hat er vertragen und das wollte ich jetzt beim Erwachsenen-Futter nicht noch mal durchmachen.
LG
Katrin -
Hi,
ich hatte damals Welpennahrung von Bosch gefüttert, finde Bosch einen super Einstieg, war sehr zufrieden.
Ich habe mal mit einem Huskyzüchter gesprochen (betreibt Leistungssport und hat Schlittenhunde), der meinte auch Bosch sei ein super Futter, dass einzigste was ihn störte, (er hatte Leistungsfutter gefüttert) war der unangenehme Geruch, den er an den Hunden, gerade aus dem Maul feststellen musste.
Im Allgemeinen und die meisten Produkte von Bosch sind anscheinend aber nicht schlecht.
Ich habe nach Bosch auf Belcando gewechselt 70% Anteil am tierischen Eiweiß vom Gesamteiweiß.
Liebe Grüße
Nicole -
Mhm - Belcando mit dem leckeren Dicalciumphosphat!
Kleiner Surftipp: Bedingungen für die Verwertung der Überreste gestorbener oder geschlachteter Säugetiere gemäß der EU-Ministerratsentscheidung 99/534/EG
-
-
Zitat
:
Hat den
jemand Erfahrung mit
SELECT GOLDja habe erfahrung mit select gold, bin sehr zufrieden mit dem futter, meine hündin ist jetzt sieben jahre alt und sie bekommt es seit sie ein dreiviertel jahr alt ist (ja sooooooo lang gibts das schon)
hatte immer tolles fell und super stuhlgang bin sehr zufrieden mit dem futter!!! -
Ich habe Select Gold auch mal gefüttert und meine Hündin hat es sehr gut vertragen ihr Fell hat geglänzt und ihr Kot war ok. Select Gold ist ja die Premiumeigenmarke von Fressnapf und deswegen vielen vielleicht nicht so bekannt
.Aber ich persönlich würde bevor ich Bosch oder Bont füttere auf jeden Fall Select Gold bevorzugen
-
Wir füttern ebenfalls Select Gold, aber die Sensitive-Edition ohne Getreide.
Smilla frießt zwar alles gern, verträgt nur leider nicht alles, aber mit Select Gold gehts ihr blendene, sie glänzt wie ne Speckschwarte und ihr Fell ist auch ganz weich.
Ich bin sehr zufriedenVon Bosch haben wir übrigens die Leckerlies
-
ich geb bosch (adult maxi). hatte zwar auch mal select gold fand das aber nicht so toll, weiß aber nicht mehr warum. mit bosch bin ich ganz zufrieden
-
Hallo!
Wir füttern auch Bosch!
Nach langer langer Suche nach einem TroFu was unsere extrem mäkelige Püppi einigermaßen frisst, war Bosch das allereinzige.
Wir haben ziemlich viel ausprobiert. Gar nicht nahm sie Eukanuba, Hills und Belcando an, besser war Royal Canin, Happy Dog und Bozita.
Am allerbesten frisst sie Bosch. Da wird auch schon mal das ganze Napf leer, was vorher undenkbar war.
Wir weichen das Futter in Wasser ein, dann frisst sie es noch lieber.Ihr Fell glänzt, sie stinkt nicht aus dem Maul, macht zwei normal große Haufen pro Tag und hat eine super Figur. Blähungen treten so gut wie gar nicht auf.
Auch der Preis überzeugt mich.
Wir kaufen im Futterhaus 3kg für 7,- Euro (glaub ich...).Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!